Bewertungen von Unternehmen in Neustadt

Neustadt Arbeitgeberbewertungen

Onlinedienste grottig, Anwendungen sperren sich selbst, obwohl man es so eingibt, wie die Vorlagen sind, aber alles wird als verdächtig dann gesperrt . Personal einfach inkompetent oder Kundenabweisend, verstecken sich hinter angeblichen Formalitäten und legen dann einfach auf, wenn’s ihnen zu anstrengend wird. Alles nur schriftlich zusenden, diese Bearbeitung dauert dann min 1 Woche und man ist komplett lahm gelegt. Öffnungszeiten von den wenigen Filialen nur noch peinlich.

Ich möchte hier nicht einen einzigen Stern vergeben - das geht leider nicht. Lieferzeit 1 Monat statt 4 Tage. Kontaktaufnahme katastrophal - man wird mit der Bemerkung im Bestellstatus "in Bearbeitung" abgespeist. Danach kommt die Info, dass die Ware in 2 Tagen den Hof verlässt - Irrtum / Lüge, denn es passiert 2 Wochen wieder nichts. Erst als ich PayPal zur Klärung / Rücküberweisung eingeschaltet habe, ging alles ganz schnell. Das Transportunternehmen dagegen war super!!! Fazit : Finger weg von Watercut GmbH bzw. Blechprofi 24 (beides die selbe Truppe).

Moin an alle. Wer so einen Kommentar schreibt kann selbst nichts leisten und keine Ahnung!

Sehr gut alles war schon 3mal da .Alles bestens

Das Leinenetz „Ideennetzwerk“ sprudelt nur so von Ideen. Mir wurde ohne Veranlassung am 24.11.23 der Vertrag bei meinem Stromanbieter 123 Energie gekündigt. Habe auf dem Anrufbeantworter gesprochen mit der Bitte um einen Rückruf: Nichts passiert. Habe eine Mail mit der Bitte um eine zeitnahe Erklärung gebeten: Nichts passiert. Anscheinend sind die Verantwortlichen überfordert Prozesse und Qualitätsstandards in Einklang zu bringen. Hier sollten die Ideen greifen.

Pure pept Bad Neustadt auf

Sehr empfehlenswert. Einzigartige und ausgezeichnete Filme die bei unserer Zielgruppe sehr gut angekommen sind.

Sehr nette Person.Macht gute Arbeit.Kann ich empfehlen.

Ich habe am 30.05.2023 eine Nachricht an den 1. Vorsitzenden der Neustadter-Haßlocher geschrieben. Leider ging das nur über die Kontakte der Internetseite der Tafel, die seit vielen, vielen Jahren bestehende E-Mail-Adresse existiert nicht mehr. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Was ist das denn für ein Umgang mit den Menschen. Scheint mir an dem neuen Vorstand zu liegen, denn so kenne ich das nicht.

Sehr gute und saubere Arbeit.