Bewertungen KARL JÜRGENSEN

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
  Schleswig
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alihan
Expertenfrage

Stelle als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik bei KARL JÜRGENSEN angeboten.

Die Position bietet stabile Arbeitsverhältnisse, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Erforderlich ist eine kaufmännische Ausbildung, wobei Berufserfahrung in der Logistikbranche bevorzugt wird.

Sind die gebotenen Vorteile ausreichend für Quereinsteiger ohne spezifische Erfahrung in der Logistik? Kann jemand seine Erfahrungen teilen?

Franziska
Expertenfrage

Wird die Meinung der Mitarbeitenden ernst genommen?

Haben Sie eine Frage zu KARL JÜRGENSEN?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über KARL JÜRGENSEN

Ihre Meinung ist anonym.