Bewertungen von Unternehmen in der Grundstücks- und Wohnungswesen -Branche in Nordrhein-Westfalen

Grundstücks- und Wohnungswesen Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Nachdem wir uns auf den Kaufpreis geeinigt haben und uns zugesagt wurde, haben wir eine Reservierungsgebühr bezahlt, eine Vereinbarung unterschrieben und haben unseren Unterlagen bei der Bank eingereicht. Nachdem uns der Makler am Anfang alle 2 Tage angerufen hat, war er auf einmal nicht mehr zu erreichen und hat uns auch keine Objektunterlagen trotz mehrmaligen Bitten geschickt. Als ich ihm schrieb, dass ich sein Verhalten unprofessionell fand, hat er sich dann doch telefonisch gemeldet und meinte, es gäbe ein Problem mit der Briefgrundschuld und wir sollten uns ein paar Monate gedulden (was unserer Meinung nach bei der Investitionshöhe vom Makler vorher hätte geprüft werden sollen). Ich habe ihm zu diesem Zeitpunkt gefragt, ob es einen anderen Grund gäbe, warum der Verkauf nicht fortgesetzt werden könnte, sprich ob es einen anderen Käufer gäbe, und er hat dies verneint mit der Aussage „Zusage ist Zusage.“ Nach mehreren Wochen habe ich nach einem Update gefragt, da wir immer noch keine Objektunterlagen erhalten hatten. Meine Anrufe wurden nicht beantwortet, ich bekam stattdessen wiederholt eine SMS mit "Bin im Termin, rufe Sie zurück." Und dies leider wochenlang. Auf einer E-Mail kam dann irgendwann die Rückmeldung, er wäre jetzt „aus dem Ausland zurück“ und würde sich um mein Anliegen kümmern, er hätte ja auch keine weiteren Unterlagen bekommen. Danach nichts mehr und schon wieder hat er meine Anrufe ignoriert. Irgendwann habe ich gesehen, dass unsere Reservierungsgebühr mit dem Vermerk „Aufwandsentschädigung“ zurück überwiesen wurde. Aus Verzweiflung habe ich mich dann an die Eigentümer gewendet, die mich informiert haben, dass sie sich doch für andere Käufer entscheiden hatten. Warum uns der Makler nicht informiert hätte, wusste sie nicht. Wir haben mehrere Objekte über die Jahre durch Makler gekauft und so etwas haben wir noch nie erlebt. Ich nehme mir normalerweise nicht die Zeit für solche Bewertungen, aber nachdem man uns so behandelt hat, finde ich es wichtig, weil es uns enorm und vor allem unnötigen Stress über mehrere Monate verursacht mit dem Kreditprozess etc., nur weil der Makler nach Zusage einen Käufer mit einer höheren Preiszusage gefunden hat und zu feige / unprofessionell oder was auch immer sein Grund war, mit uns zu kommunizieren.

Wir haben genervt und rechtlichen Beistand angekündigt. Plötzlich, 2 Wochen nach dem Kündigungstermin kam dann jemand zur alten Wohnung und wir haben ein Übergabeprotokoll, nach weiteren 2 Wochen, und mehreren Telefonaten per e-mail, bekommen. Welch Tortur! So etwas hab ich noch nie erlebt und es war hoffentlich das letzte mal

За то что она попросила

Wir haben uns im Abstand von mehreren Tagen um eine DHH in Lage beworben - und heute nochmals nachgefasst -, um Besichtigung gebeten, aber nicht mal Antwort erhalten - weder eine Anfragebestätigung, noch eine Besichtigung. Danke für nichts! Sauschlecht .....

Firma Nr. 120? Hahahhahaha das sagt ja wohl alles.... handwerker werden geprellt Vorsicht

Ich habe gewonnen bei die,Habe Probleme bei Kündigung, müssen über Rechtschutz trennen

Hallo ich suche 2.5 Zimmer in Duisburg hochfeld

Sehr guter Vermieter.

unkompetent termin vereinbarungen keiner erscheint und rasistische vorgehensweisen wen fr thomas jemand nicht gefelt grade wen jemand ein bischen andere wurzeln hat als deutsch ist er schon abgehackt und lügen kann sie super sie zieht sich was aus den finger und erzahlt es weite

Der Bau meiner Terasse wurde sehr professionell ausgeführt. Das Team von in-horto erwies sich nicht nur als kompetent und zuverlässig, sondern war auch sehr hilfsbereit und zugewandt. Meine Frau und ich können die Firma für Arbeiten aller Art nur weiterempfehlen.

Kurzfassung,Telefonische Begutachtung für einen Pflegegrad,wegen Corona.Nettes Gespräch,Gutachten unwahrheitsgemäss ausgestellt. Widerspruch,2te Begutachtung zuhause mit Pflegedienst von mir und Ehemann. Eine ,sowas von unfreundlich arrogante ,von sich, überzeugte ,Person.Freche abwertende Antworten und Bemerkungungen.Man kam sich so minderwertig und bettlerisch vor.Dieses Mannsweib will keiner in seiner Nähe haben. Wir waren alle drei ,entsetzt und erschrocken, wenn man bedenkt,daß diese Person auf alte Leute mit Angst trifft.Unf wiedererwartent war das Resultat natürlich auch negativ.Jetzt wird geklagt.

Nicht zu empfehlen als Verwaltung. Unseriös, es fehlt an Basiskompetenz im Wohnungseigentumsrecht. Insgesamt ermangelt es an professioneller Verwalter Tätigkeit.

Das Unternehmen ist nicht zu empfehlen!!!!

Chef grüsst nicht unfreundlich. Arbeiter können meistens kein deutsch. Arbeitsklima unterste schublade

kompetente Beratung und höflicher Umgang

Bei mir ging die Vermittlung sehr schnell und gekauft hat eine privat Person ohne Eigenkapital bei einem Volumen von 2,3 Millionen. Vielen Dank!

Warum gerade H+K ? Nein muss nicht

Unterirdisch was man sich als Mieter gefallen lassen muss. .4 Wasserschäden in 1,5jahren in der Wohnung,,auch in anderen Wohnungen in dem haus ,null Informationen, nur dumme Antworten, Wochenlang passiert nix!

gelder werden nicht bezahlt man wird immer wieder vertröstet .. Bei mir läuft alles nur noch über den Anwalt