GEBAG Duisburger Baugesellschaft

MwSt-IdNr.: Duisburg HRB 128 Telefon: +49 203 60040
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit GEBAG Duisburger Baugesellschaft

Was ist die Gebag?

Was möchten Sie über GEBAG Duisburger Baugesellschaft wissen?

Sophie
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Arbeitszeit geben? Gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Teilzeitarbeit? Ist es auch möglich, mobil zu arbeiten?

Welche Vorteile bietet die GEBAG Duisburger Baugesellschaft ihren Mitarbeitern neben der leistungsgerechten Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst?

Wie wichtig ist technisches Verständnis und Interesse an komplexen Bauvorhaben für diese Position?

Easy
Datum des Ereignisses 2023-08-07

Hallo ich suche 2.5 Zimmer in Duisburg hochfeld

Mia

Wissen Sie, wie viel ein Zimmer in Duisburg kostet? Ist diese Firma teuer?

In welchen Abteilungen oder Bereichen von GEBAG Duisburger Baugesellschaft könnte Ihrer Meinung nach ein 4-Tage-Arbeitssystem besonders gut umgesetzt werden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:80 einzigartige Besucher

Kennen Sie Sap? Unser Unternehmen sucht neue Mitarbeiter. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Job suchen.

Kann ich bei einer Bewerbung bei GEBAG Duisburger Baugesellschaft nur Positives bei Gemeinnütziger Bauverein in Münden eG erwarten? Danke im Voraus für jede Antwort

Bist du aus Duisburg? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Bauleiter Bauingenieur bei GEBAG Duisburger Baugesellschaft teil.

GEBAG Duisburger Baugesellschaft hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Techniker Gebäudeausrüstung.