Bewertungen von Unternehmen in der Grundstücks- und Wohnungswesen -Branche in Mecklenburg-Vorpommern

Grundstücks- und Wohnungswesen Mecklenburg-Vorpommern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Kompetenz und umgehende Terminvereinbarung nach einer kurzen telefonischen Nachfrage. Wir hatten ein Problem mit unserem Wohnmobil-Hubbett, wurden umgehend sehr freundlich und professionell bedient. Da es wirklich nur eine Kleinigkeit war, konnten wir ohne Kosten unsere Weiterfahrt antreten. Ein kleiner Schein unsererseits für die Kaffeekasse war für uns selbstverständlich. Service pur . So etwas gibt es noch !!!!! Nochmals herzlichen Dank für dieses Entgegenkommen. Viele Grüße Familie Lotter aus Trier

5 Sterne Ferienwohnungen

Kaum Kenntnisse der deutschen Sprache und absolut inkompetent. Selbst der eine Stern ist zuviel. Ich hoffe,sie hat in der Zwischenzeit den Beruf gewechselt.

(vom Administrator gelöscht)! Man wird nicht wertgeschätzt sondern nur ausgenutzt.

Als Vermieter nicht zu empfehlen, null Entgegenkommen und die Euroscheine in den Augen.

Einfach nur ein sehr schlechter Vermieter und sieht nur die Kohle

Der schlechteste Arbeitgeber den man sich vorstellen kann.(vom Administrator gelöscht)Chefinnen, unmenschliche Arbeitsbedingungen, lachhafte Bezahlung und respektloser Umgang mit den Mitarbeitern. Würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Abartig.

Es ist eine (vom Administrator gelöscht) 1Mann Firma. Ständig niemand zu erreichen. Manchmal ruft die einzige Angestellte zurück und leitet anliegen weiter. Die Handwerksfirmen mit denen ich Kontakt hatte, die Aufträge von der DIRoG haben, teilen mir den gleichen Eindruck mit. Alles sehr unprofessionell und Planlos.