Bewertungen von Unternehmen in der Grundstücks- und Wohnungswesen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Grundstücks- und Wohnungswesen

Einfach nur ein sehr schlechter Vermieter und sieht nur die Kohle

Diesem Menschen kann man nicht vertrauen! (vom Administrator gelöscht) Übergeht geltende Gesetze. Ändert handschriftlich Protokolle ab. Geht eigenmächtig zur Sache(vom Administrator gelöscht) Stadt ohne Absprache mit der EG! Verweigert Einsicht in Unterlagen der EG obwohl diese jedem Eigentümer zustehen! Verzögert Auszahlungen von Abrechnungsguthaben! Nur Vertröstungen. Vergibt Aufträge mehrmals, warum auch immer?! Absolut unprofessionelles verhalten eines Verwalters. Ehrlichkeit sieht anders aus! Gehört als Verwalter aus dem Verkehr gezogen.

Frau Maue-Zimmermann arbeitete völlig korrekt, war freundlich und kompetent. Das sollte mittlerweile aus meiner Bewertung und Antworten hervor gegangen sein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sehr gute Firma. Sehr zu empfehlen für Kunden sowie für Arbeitnehmer

kompetente Beratung und höflicher Umgang

Bei mir ging die Vermittlung sehr schnell und gekauft hat eine privat Person ohne Eigenkapital bei einem Volumen von 2,3 Millionen. Vielen Dank!

Als Mieterin erlebte ich Ignoranz meiner Mails sowie raue Kommunikation. Fantasievoller Tratsch, wo die Hausverwaltung alles Mögliche verbreitete. Der Datenschutz bei der Hausverwaltung stellt ein großes Problem!

Ich bin von der Hausverwaltung enttäuscht seit langem haben wir eine Schimmelbildung und die Hausverwaltung kümmert sich einfach nicht um das Problem. Wir haben versucht mehrmals das Problem selbst zu lösen jedoch ohne erfolg die Hausverwaltung macht nix.

Super nett, super individuell

Warum gerade H+K ? Nein muss nicht

Super Leitung tolles Team

Erfolgloses Bemühen.,,, Keine Aktivitäten..,

Chaotische Verwaltung der eigentumswohnungen. Anträge werden nicht bearbeitet und die Abrechnungen stimmen teils nicht oder sind total undurchsichtig. Erreichen kann man auch selten jemanden.

Hier ist Vorsicht geboten: Zahlt Kautionen nicht zurück, seien Sie bitte aufmerksam.