Bewertungen von Unternehmen in der Grundstücks- und Wohnungswesen -Branche in Sachsen

Grundstücks- und Wohnungswesen Sachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Wir hatten zwei Wohnungen in der Marienstraße 3 und können die Unterkünfte und den Service des Vermieters sehr empfehlen. Wie kommen gern wieder

Nicht zu empfehlen!!?

Top Diemstleisteriinnen!!! Wir hätten uns diese Verwaltung für unser Haus gewünscht, stattdessen hatten wir Haase Immobilien- die haben sich Anfang 2024 still und heimlich verpisst, alle Mieter und Eigentümer im Stich gelassen, unglaublich aber wahr!!!

Fundiertes Fachwissen ist mit Sachlichkeit und Verständnis geprägt. Ehrlich aber auch kritische Aussagen. Ich habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Peter K.

Nicht zu empfehlen. Sehr unfreundlich im Umgang und abweisend. Sie kamen zu uns zu einer Wohnungsbesichtigung mit den potenziellen Nachmietern , welche nicht angekündigt war. Ich musste mir lautstark anhören, was ich denn in der Wohnung zu suchen habe und ich nicht im Mietvertrag stehe. Ich war zu Besuch bei meinem Partner. Außerdem musste ich für die Besichtigung die Wohnung verlassen und im Regen bei 10°C eine dreiviertel Stunde stehen. Auch am Telefon zwecks einer Nachfrage zur Nebenkostenabrechnung, welche nicht nachvollziehbar war und der Verbrauch der Heizkosten zu hoch und ebenfalls nicht nachvollziehbar war, wurde mir sehr unfreundlich gesagt ich hätte hier gar nichts nachzufragen.