Bewertungen Sächsische Wohnungsgenossenschaft Chemnitz eG
Ich habe 8 Jahre bei der SWG Chemnitz gearbeitet und kann nur positives berichten. Mein Aufgabengebiet war abwechslungsreich und der Stellenbeschreibung entsprechend. Die Kollegen soweit immer nett (ein paar gibt es immer wo es weniger harmoniert) und Teamwork wird hier groß geschrieben.
Das Gehalt kam immer pünktlich und der Lohn wurde auch entsprechend angepasst.
Aufgrund von Umzug habe ich das Unternehmen 2024 verlassen. Auch da lief alles fair und diplomatisch für beide Seiten ab.
Was wisst Ihr über Sächsische Wohnungsgenossenschaft Chemnitz eG, denn seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Benutzern? Einige interessieren sich für eine Arbeit in dieser Firma.
HLS-Installateur gesucht! Gehalt: 0 EUR/Jahr.
Diese Stelle bietet abwechslungsreiche Aufgaben wie Wartungsarbeiten und Sanierungen. Highlights sind 30 Tage Urlaub und dienstliche Mobilität.
Ist ein Gehalt von 0 EUR/Jahr ein Fehler in der Anzeige, oder stimmt das so? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
Gibt es ein Vorstellungsgespräch vor Ort?