Mörbeck Kevin van Rechtsanwalt

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
80% Bewertungen

Was möchten Sie über Mörbeck Kevin van Rechtsanwalt wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2023-11-20
Benutzerbewertung:

Ist nie erreichbar. Hat z. B. Die Steuerklärung für seinen Betreuten nicht erstellt. Nimmt eine Zwangsversteigerung der Wohnung des Betreuten in Kauf, da er die Wohnung nicht verkaufen und eine Mietwohnung suchen möchte.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Moeke
Datum des Ereignisses 2023-05-01
Benutzerbewertung:

Der Mann ist telefonisch nicht zu erreichen, steht in meinen Firmenkonten drin und sorgt damit für richtig Schaden durch Klauerei... Den Mann gibt es gar nicht. Als "Rechtsanwalt". Steht sogar in meinem Konto drin > 5 stellig

Moeke
Datum des Ereignisses 2023-05-30

Na logisch: Es gibt nicht viele Namen mit genau der Buchstabenreihenfolge "Kevin van Mökbeck" in Berlin Ernststrasse 21 oder?

Mario

Nein, aber es können mehr Personen Zugang zu Ihren Firmenkonten haben. Haben Sie mit ihm nicht gesprochen?

Philipp
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Mehrere Nutzer beschweren sich darüber, dass der Rechtsanwalt Mörbeck Kevin van telefonisch und per Mail nicht erreichbar ist, und behaupten sogar, dass es diese Person nicht gibt. Einige Benutzer berichten, dass ihre persönlichen Finanzinformationen und Konten betroffen sind.

Möglicherweise könnten Sie uns mehr Informationen über die Arbeitsbedingungen in dieser Kanzlei geben? Gibt es Möglichkeiten für Anwälte, sich entweder direkt oder durch eine sekundäre Rolle effektiver mit Kunden zu verbinden?

anonym
Datum des Ereignisses 2023-01-09
Benutzerbewertung:

Tritt als Betreuer für Menschen beruflich auf.

Keine Spur vom Beruf Betreuer zu erkennen. Kontaktdaten scheinen nicht einmal zu stimmen.
Nimmt nicht den Hörer ab, bei gesundheitlichen Fragen und Problemen nie erreichbar,
mein Konto teilweise geplündert. Keine Auskünfte über meine finanzielle Lage,
Einkünfte etc. Statt dessen auf Dauer massenweise Mahnungen für nicht gezahlte Standardleistungen
wie Telefon etc... Und das alles unter den Namender Betreuten.

Achso, ganz vergessen: Schreibt man eine Rezension verschwindet sie wieder heimlich. Kontaktdaten stimmen nicht.

Manfred Möke
Datum des Ereignisses 2022-05-21

Den Mann gibt es nicht. Hat auch schon zwei Straffervahren ... Ist angeblich Anwalt... Punkt ist, diesen Mann gibt es wohl nciht.

🔔
Möchten Sie Benachrichtigungen über neue Bewertungen erhalten?

Wenn jemand eine neue Bewertung im abonnierten Thread schreibt, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung!

DummeSau
Datum des Ereignisses 2022-04-04

Telefonisch und per Mail nie erreichbar, obwohl gravierende Probleme anstehen.

anonym

Ja, das Telefon funzt nicht.

Frank
Datum des Ereignisses 2022-04-04
Benutzerbewertung:

Telefonisch und per Mail nie erreichbar, obwohl gravierende Probleme anstehen.

Welchen Anteil junger Mitarbeiter hat Mörbeck Kevin van Rechtsanwalt im Vergleich zum gesamten Personalbestand?

Lasst uns wissen, wie die Arbeit in Mörbeck Kevin van Rechtsanwalt jetzt aussieht, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt. Vielleicht kann jemand von neuen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?

admin
Datum des Ereignisses 2020-12-31

Mörbeck ist unfähig. Er ist geldgierig, unfähig mit Geldern des Betreuten wirtschaftlich umzugehen, ist nicht für den Betreuten da, Mitglied einer korrupten "Gruppe" , u.v.m.
Absolute Vorsicht vor dem Heuchler ! Kein Vertrauen !

Pia

Woher haben Sie diese Informationen? Sind Sie ein aktueller Kunde?