Bewertungen von Unternehmen in der Grundstücks- und Wohnungswesen -Branche in Bayern

Grundstücks- und Wohnungswesen Bayern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Hallo, Ich bin Mieter in der Virchowstr. 18, in Ottobrunn. Ich bewohne im 7. Stock eine kleine Wohnung. Derzeit bin ich leicht gehbehindert. Auf den Anrufbeantworter kann ich sprechen, die Ansage ist aber nicht zu hören. Der Lift funktioniert nicht. Bitte kümmern Sie sich um die Instandsetzung des Lifts. Mit freundlichen Grüßen Helmut Steinecker Seit 3 Tagen funktioniert der Lift nicht.

Katastrophe diese Vermieter. Anwalt ist eingeschaltet. Mehr ist nicht zu sagen.

Als ehemalige Mitarbeiterin kann ich Ihnen nur raten: Finger weg; Sozialabgaben werden nicht pünktlich bezahlt, Lohn wird nicht regelmäßig bezahlt und krank sein darf man erst recht nicht.

Ja, auch,

warum stinkt die schule so

Alles super gelaufen 👍🏼 kann ich definitiv weiterempfehlen!

Sehr unzuverlässig. Außerdem bekommt man keine Hilfe, wenn man sie benötigt. Dem Vermieter sind die Mieter völlig egal.

habe in 40 Jahren keine bessere HV erlebt als diese!

Leider gibt es keine Bewertung ohne Stern, denn nach meinen Erfahrungen mit dieser Verwaltung würde ich nicht einen einzigen Stern vergeben. Glücklich sind jene, die mit dieser Firma nichts zu tun haben.

Habe schon seit Jahren ärger mit lauten Nachbarn , aber im Grunde genommen wird einem nicht geholfen. Die Nachbarn werden zwar wegen der Belästigung angeschrieben , aber wenn die dann zurückschreiben sie waren das nicht passiert dann gar nichts

Diesem Menschen kann man nicht vertrauen! (vom Administrator gelöscht) Übergeht geltende Gesetze. Ändert handschriftlich Protokolle ab. Geht eigenmächtig zur Sache(vom Administrator gelöscht) Stadt ohne Absprache mit der EG! Verweigert Einsicht in Unterlagen der EG obwohl diese jedem Eigentümer zustehen! Verzögert Auszahlungen von Abrechnungsguthaben! Nur Vertröstungen. Vergibt Aufträge mehrmals, warum auch immer?! Absolut unprofessionelles verhalten eines Verwalters. Ehrlichkeit sieht anders aus! Gehört als Verwalter aus dem Verkehr gezogen.

Als Mieterin erlebte ich Ignoranz meiner Mails sowie raue Kommunikation. Fantasievoller Tratsch, wo die Hausverwaltung alles Mögliche verbreitete. Der Datenschutz bei der Hausverwaltung stellt ein großes Problem!

Wir waren mit der Betreuung und Beratung von Herrn Wandl jederzeit sehr zufrieden. Er ist immer erreichbar und steht bei Rückfragen zur Verfügung. Wir können Herrn Wandl jedem von ganzen Herzen weiterempfehlen!

Kein guter Arbeitgeber.

Lebe selber in einer Wohnung der BG und diese ist auch extremst hellhörig. Bekomme das Leben meiner Nachbarn voll mit..in jedem Detail.