Schnelle und effiziente Lösung von Problemen (z.B. Wasserprobleme schnell behoben).
Mitarbeiter sind oft sehr freundlich und hilfsbereit.
Gute soziale Aktivitäten und Geschenke für Mitarbeiter.
Herr Fackler wurde positiv für seine gründlichen Objektbesichtigungen hervorgehoben.
Hohe Preise für einfache Dienstleistungen, z.B. 70€ für das Festziehen von 2 Schrauben.
Schwierigkeiten im Umgang mit einfachen Wartungsanfragen, z.B. drei Jahre für die Reparatur einer Außenleuchte.
Häufige Kommunikationsprobleme und schlechtes Management, angeführt von schlechtem Führungsverhalten.
Kein Weihnachts- und Urlaubsgeld, mangelnde Wertschätzung der Mitarbeiter.
Die Liebe zum Detail im Mitarbeiterservice in Memmingen hervorragend ist und zu einer guten Atmosphäre und effektiven Zusammenarbeit führt.
Wie es die Stille auf dem Forum über Siebendächer Baugenossenschaft eG gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Berichte über das, was jetzt dort los ist?