Bewertungen von Unternehmen in der Grundstücks- und Wohnungswesen -Branche in Saarland

Grundstücks- und Wohnungswesen Saarland Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Die wirtschaftlichen Schäden die Eigentümergemeinschaften durch diese katastrophale Verwaltung tragen sollen, stehen nicht zur Legitimation, daß eine solche Firma weiter bestehen muss. Hehn = links=Wagenknecht! (vom Administrator gelöscht)

Leider gibt es immer wieder Leute die Dinge ins Netz stellen was man mit Verleumdung gleichstellen kann . Natürlich passieren auch mal Fehler was perfektes gibt es zum Glück nicht . Jedoch sind die Angaben der negativen Bewertungen mir nicht bekannt. Unsere Agentur stellt sich auf mit Zuverlässigkeit , Kompetenz und Service für seine Auftraggeber !!! Mit freundlichen Grüßen Sylvia Schnurr

Zahlreiche Referenzen von Kunden und Notariaten aus 25 Jahren bestätigen Immobilien Mundanjohl als vertrauenswürdiges Maklerhaus, das qualifiziert und erfolgreich Immobilien nachweist und oder vermittelt.