Bewertungen Garage
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Garage immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Mitarbeiter schätzen die 1000 Ideen für eine schönere Welt und das motivierende Arbeitsklima.
Viele positive Bewertungen heben die Work-Life-Balance und freie Zeiteinteilung hervor.
Das Engagement des Unternehmens wird im menschlichen Umgang und in der Unterstützung der Mitarbeiterentwicklung gelobt, was das Potenzial zur Realisierung eigener Visionen und Ziele ermöglicht.
Die Kommunikation im Betrieb und der Umgang mit den Kollegen wird als sehr gut beschrieben.
Kompetenz wird anscheinend nicht immer großgeschrieben; Kritiken erwähnen, dass Beratung oft zu wünschen übrig lässt.
Einige Rezensionen beschreiben herablassende Umgangsformen, inklusive Herabwürdigungen und Anschreien.
In Bezug auf das Vorgesetztenverhalten gibt es ebenfalls negative Rückmeldungen über mangelnde Anerkennung und Support.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie setzt Garage in Saarbrücken die Umstellung auf digitale Personaldokumente um?