Bewertungen HR Pilot AG
Ich habe auch bei hr pilot ag meggen gearbeitet . Ich war gut behandelt, gut bezahlt und hatte moderne equpement zu Verfügung gehabt.
Katastrophenunternehmen. Nichtzahlung von Gehältern, falsche Versprechungen ... Mit einem Wort: eine Katastrophe
Wie könnten sich solche Probleme auf die Qualität der angebotenen Dienstleistungen oder Produkte auswirken? Haben Sie spezifische Vorschläge oder Maßnahmen, die das Unternehmen ergreifen könnte, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und das Vertrauen der Kunden wiederherzustellen??
Weißt du die Nummer des Firmenleiters?
Haben Sie ähnliche Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht? Danke im Voraus
Der Firmenführer ist ein (vom Administrator gelöscht)!! Zahlt die Löhne nicht... Antwortet nicht auf Anrufe.... Nicht zu empfehlen.
Können Sie mehr über die Kommunikation mit der Firma erzählen? Bleiben E-Mails oder andere Kontaktaufnahmen ebenso unbeantwortet?
Wird Urlaub im Sommer bevorzugt vergeben?
Welche Erfahrungen hat HR Pilot AG in Cham mit der Nutzung neuer Tools für die digitale Dokumentation?