Bewertungen von Unternehmen in der Grundstücks- und Wohnungswesen -Branche in Berlin

Grundstücks- und Wohnungswesen Berlin Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Vielfach nicht erreichbare HV, keine oder verspätete Reaktionen, unzureichende Darlegung der Abrechnung und Rückzahlung von Mietkaution, gepaart mit vermeintlich überlasteten und schnippischen Mitarbeiterinnen. Definitiv nicht zu empfehlen!

Ich schätze die gute und professionelle Zusammenarbeit! Man bekommt immer sehr schnell eine Rückmeldung, es wird sich gekümmert!

Nie wieder. Einfach nur unseriös und inkompetent!!!

Sympathischer Makler, hat super gearbeitet und wir haben zum Wunschpreis verkauft.

Verbindliche, transparente Beratung bis zum Vertragsabschluss. Herr Brünner ist immer erreichbar und arbeitet lösungsorientiert.

Nett aber sehr, sehr chaotisch. Der Zustand der Praxis ist unbeschreiblich. Überall Papiere.