Das Unternehmen fördert offene Kommunikation, wodurch sich Mitarbeiter ernst genommen fühlen.
Ausgezeichnete Work-Life-Balance mit der Möglichkeit zu 100% Remote Work.
Gute Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Zugang zu externen Coachings und Events.
Starker Kollegenzusammenhalt und gegenseitige Hilfsbereitschaft wird täglich gelebt.
Unterstützung und flexible Arbeitsbedingungen im Kontext von 'New Work'.
Einige berichten von einer schlechten Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Einige Mitarbeiter empfinden das Gehalt als unterdurchschnittlich und nur wettbewerbsfähig, wenn Kündigung droht.
Mangel an standardmäßigen Homeoffice-Ausstattungen trotz Homeoffice-Verträgen.
Probleme in der Kommunikation und Koordination mit höheren Managementebenen wurden erwähnt.
Kritik an unzureichender Wertschätzung durch Vorgesetzte bis es 'zu spät war'.
Habt Ihr keine Infos über das, was jetzt dort los ist?