Bewertungen CLAUS Immobilienmanagement

1/5
1/5
basierend auf 6 Sterne-Erfahrungen
24 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Berlin
Am Borsigturm 53
Telefon:  +49 30 430090
1/5
1/5
basierend auf 6 Sterne-Erfahrungen
24 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 450
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fiona
Expertenfrage

Was wisst Ihr über CLAUS Immobilienmanagement? Wir warten immer noch auf aktuelle Berichte.

Nele
Expertenfrage

Gebäudereiniger bei CLAUS Immobilienmanagement gesucht!

Angeboten wird eine 39-Stunden-Woche mit 30 Tagen Urlaub und einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung. Erfahrung in der Gebäudereinigung ist vorteilhaft, Quereinsteiger sind willkommen.

Sind die Bedingungen und die Vergütung angemessen? Wer hat dort gearbeitet und kann Einblicke geben?

Summarius 
19-12-2024 14:50
Vorteile:
  • Mieter berichten von schnellen Reaktionszeiten und einer flexiblen Handhabung von Anfragen.

  • Einige Mieter empfehlen das Unternehmen ausdrücklich wegen des professionellen Umgangs und dessen Lösungsorientierung bei Problemen.

  • Einige Mitarbeiter schätzen die regelmäßigen Schulungsangebote, die Freiheiten bei der Arbeitsgestaltung und die Möglichkeit zum Homeoffice.

Nachteile:
  • Verschiedene Berichte deuten auf unzureichenden Service hin, einige Mieter warten lange auf die Behebung von Problemen wie Wasserschäden oder erhalten auf Anfragen keine Rückmeldung.

  • Kommunikationsmängel werden sowohl von Mietern als auch Mitarbeitern berichtet, einschließlich unzureichender Einbindung bei Entscheidungen.

  • Häufig zurückkommende Kritikpunkte von Mitarbeitern beinhalten überlastete Teamleiter und eine Arbeitsumgebung, die durch Stress und Mobbing geprägt ist.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über CLAUS Immobilienmanagement

Ihre Meinung ist anonym.
 
Unzufrieden
Dritter

Havarie in der Küche Hausmeister nicht erreichbar Tage lang, Hausverwaltung ist ne Hotline die nichts machen kann ausser weiterleiten zuständige Personal für Entscheidungen nicht erreichbar.
Schlechteste Hausverwaltung anscheinend muss erst nen Feuerwehr einsatz kommen damit sich die Hausverwaltung bewegt. Sprich ohne Anwalt funktioniert bei dieser Hausverwaltung nichts.

Unzufrieden

Wow muss meine Kritik zum eigenen erstaunen zurücknehmen Handwerker soll heute kommen
Wunder geschehen

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Icke bins
Dritter

Ich habe knapp 2 Jahre bei der Hausverwaltung ne Wohnung gehabt. Ganz grausiges Unternehmen. Totale Abzocke, null Kulanz, erreichen tut man meistens niemanden. Service gleich null. Nie wieder. Kann ich nur abraten von .

Philipp

Können Sie genauer beschreiben inwiefern Sie eine Abzocke erlebt haben? Danke im Voraus

Wie ist das Arbeitsklima bei CLAUS Immobilienmanagement ?

Claus
Dritter

Arbeiter des Jahres, ja wenn mann keine Ahnung hat, und dort arbeiten darf würde ich den Arbeitgeber auch als besten Arbeitgeber auszeichnen

Clara

Können Sie näher erklären was Sie mit Ihrem Beitrag meinen und welche Erfahrung Sie gemacht haben?

Anonym

Ich gehe davon aus das,das Personal nicht qualifiziert ist für die Aufgaben für welche sie eingestellt werden.
Und aufgrund von Wartezeiten auf Antworten findet die Firma auch kein Qualifiziertes Personal so das wenn mann keine Ahnung hat bei Claus Immobilien Verwaltung wohl sehr willbekommen ist.

Clara

Was genau hat zu dieser Annahme geführt? Welche spezifischen Erfahrungen haben zu der Meinung geführt, dass das Personal inkompetent ist?

Claus

Sie sagen hüh und machen hot

Clara

Könnten Sie diese Erfahrung bitte weiter ausführen? Gibt es spezifische Beispiele oder Situationen, die Sie teilen könnten?

Icke bins

Alles ist bei denen ein Problem. Wenn was ist, erreicht man niemanden. Wenn man schon jemanden erreicht, hört man nur Ausreden. Erste und letzte Hausverwaltung bei der man für einen Herd und ne Spüle monatlich bezahlen soll, wenn sie es einem zur Verfügung stellen. Auf Nachfrage heißt es, es wäre in Berlin keine Pflicht mehr, eine Ausguss- und Kochmöglichkeit in einer Mietwohnung anzubieten. Das kriegt man nur, für monatlich ca. insgesamt 50€ mehr. Abzocke und absolut unseriös.

Clara

Wie lange haben diese Mietbedingungen bereits Gültigkeit? Gab es schon vor Ihnen Mieter, die unter ähnlichen Bedingungen gelebt haben?

Sven
Dritter

Unfähige Hausverwaltung
Mitarbeiter lügen
Sind nicht in der Lage qualifizierte Antworten zu geben
Versuchen Leute aus der Wohnung zu drängen und sehen dieses als Problemlösung

Melina

Inwiefern fühlen Sie sich aus Ihrer Wohnung gedrängt, können Sie das genauer erläutern? Danke im Voraus

Sven

Durch ungerechtfertigte abmahnung
Durch überhöhte heizkosten.
Für 1€ Verbrauch kommen 4€ bereitstelungskosten

Melina

Haben Sie dieses Feedback bereits an die Firma weitergegeben und gab es eine Rückmeldung dazu?

Sven....

Keine Rückmeldung bis heute

Anonym

Nie wieder. Einfach nur unseriös und inkompetent!!!

Emily

Können Sie genauer beschreiben, welche Erfahrung Sie dort gemacht haben und weshalb Sie diese Firma als unseriös bezeichnen?

Der Brüllkäfer

Sehr schlecht

melanie
Expertenfrage

Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – CLAUS Immobilienmanagement oder Borger & Partner?

Haben Sie eine Frage zu CLAUS Immobilienmanagement?

Stellen Sie eine Frage anonym!