Bewertungen von Unternehmen in der Grundstücks- und Wohnungswesen -Branche in Niedersachsen

Grundstücks- und Wohnungswesen Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Unsere WEG wird von sehr kompetenten Mitarbeitern der Handke Hausverwaltung betreut. Die Eigentümerversammlungen werden auch sehr gut und neutral abgehalten. Leider muss man etwas länger auf eine Rückmeldung warten, was ich aber auch verstehen kann. Ich kann diese Hausverwaltung wirklich nur empfehlen!

Für private Eigentümer denkbar ungeeignet, Sie macht Ihre Arbeiten gut ,aber Empathie und Kundenfreundlichkeit ist dieser Dame ein Fremdwort. Jedes Jahr zur Eigentümerversammlung bekommt mein ein mulmiges Gefühl im Bauch, dieser Frau gegenüber zu sitzen .Eine bloße Nachrage zu Einsichten in Bücher und Quittungen führt zur völligen Entgleisung .

Mit "anderen Mietern" Sind ausländische Bewohner gemeint. Richtig lesen!!!

Katastrophal Inkompetent,unverschämt, fest verabredete Termin ohne Absage nicht einhalten,verleumdend(wurde zur Anzeige gebracht)

Super Leitung tolles Team

Am Telefon ist immer alles gut, aber richtig kümmern tut sich nichts. Wir warten schon seit August, dass sich mal etwas tut wegen unserer duschkabine und den Fugen im Bad. Seit ein paar Tagen soll in der Heizungsanlage die für alle Blöcke zuständig ist, eine Pumpe eingebaut werden. Es passiert nichts und wir sitzen hier bald ohne warmes Wasser

Erfolgloses Bemühen.,,, Keine Aktivitäten..,

Keine Rückmeldung. Bei Problemen wird sich nicht gekümmert. Schäden werden nicht beseitigt

Sehr faire und menschliche Vermieter.

Kapitalisten pur! Selbst Wohnen wie Könige, andere dafür schön blechen lassen!

Monasterio Immobilien kümmern sich u nichts. Seit Wochen ist der Fahrstuhl außer Betrieb. Alte Leute ( 84 Jahre alt ) müssen die Treppe bis in die 4. und 5. Etage nutzen, und das bei einen 70 Jährigen der an Asthma erkrankt ist. Auch der Hof ist völlig verwahrlost und total verwuchert. Weder eine Namenschild Beleuchtung, noch Eingangstür Beleuchtung etc. Im Treppenhaus Pattere, läuft Wasser von der Decke, einige Leute sind da schon mehrfach ausgerutscht. In mehreren Etagen funktioniert das Treppenhaus Licht nicht ( Bewegungsmelder ) während in zwei Etagen das Licht Tag und Nacht brennt. Ende der Kellertreppe ist ein ca. 1m mal 120cm großes Loch, so das ich umgeknickt bin und mich in Ärztlicher Behandlung befinde. Über die Weihnachtsfeiertage, hatten wir im Haus, zwei Notfälle, drei Sanitäter mussten die Patienten die Treppe runter tragen. Ans Telefon geht seit Wochen keiner mehr! Die Mülltonnen werden seit Wochen schon nicht mehr gelehrt. Das sind Unhaltbare Zustände hier im Haus!

Liebe UniHaus Immobilien für: Ihre Menschlichkeit. Hinweise für UniHaus Immobilien: Weiter so Wie Leute bei UniHaus Immobilien für: Nett und kompetent

Nie polecam

Sehr schlechte Qualität der Arbeit

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dem Makler gemacht. Erster Anschein macht er auf freundlich und Kumpel, hat uns aber vieles nicht gesagt. Absolut keine Empfehlung aus unserer Erfahrung