Gemeinnütziger Bauverein in Münden eG

Hannoversch Münden
MwSt-IdNr.: GuR 110108 Telefon: +49 5541 956080
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit Gemeinnütziger Bauverein in Münden eG

Ermöglicht das Management von Gemeinnütziger Bauverein in Münden eG in Hannoversch Münden seinen Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten, wenn die Mitarbeiter diese benötigen?

Was möchten Sie über Gemeinnütziger Bauverein in Münden eG wissen?

Datum des Ereignisses 2023-11-18

Am Telefon ist immer alles gut, aber richtig kümmern tut sich nichts. Wir warten schon seit August, dass sich mal etwas tut wegen unserer duschkabine und den Fugen im Bad. Seit ein paar Tagen soll in der Heizungsanlage die für alle Blöcke zuständig ist, eine Pumpe eingebaut werden. Es passiert nichts und wir sitzen hier bald ohne warmes Wasser

Sophia

Haben Sie bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die Duschkabine und die Fugen im Bad dringend repariert werden müssen? Wie nehmen Sie Kontakt zum Unternehmen auf?

Datum des Ereignisses 2023-11-18

Sie sind am Telefon ja immer nett, aber man wird auch immer vertröstet. Sie wollen immer pünktlich die Miete bekommen, aber man muss zig mal anrufen bis was passiert.

Hallo
Datum des Ereignisses 2022-10-11

Früher könnte man ohne Probleme Mitarbeiter ansprechen , anrufen vorbei schauen oder E-Mails würden beantwortet .
Heute muss man 99 mal anrufen bis man den/die Ansprechpartner erreicht hat und bekommt immer wieder arrogante antworten.

nicht jeder hat eine Büro Job, wen man im Schicht System arbeitet schreibt man auch am Sontag ein Mail , mit Hoffnung das am Montag beantwortet wird .
nein es wird nicht beantwortet da es am Sonntag geschrieben ist und am Sontag Büro sei nicht besitzt .

wir hatten unser Wohnung gekündigt , hatten auch Nachmieter gefunden wo sie heute noch da wohnen.

die Wohnung stand drei Monate lehr , müssten weiter Mitte zahlen da es keinen interessiert hat . Hauptsache nicht arbeiten.

Freundlichkeit, Respekt hat stark nachgelassen .

Elli

Aber hast du auch ,,Kontaktformular'' auf der Internetseite benutzt? hilft das auch nicht?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:16 einzigartige Besucher