Bodenwelt  Bewertungen

1/5
Stockfeldstr. 1 a, 79336 Herbolzheim, Deutschland
1/5

Bodenwelt

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Bodenwelt.

Verärgerter Kunde
Datum des Ereignisses 2024-10-07

bodenweltonline : habe etwas Online bestellt und die Ware nicht bekommen, trotz korrekter Adresse hat der kostenlose Versand ( DPD) nicht funktioniert ( weder Sendung noch Rücksendung an Absender ) . Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt das es mein Problem ist wenn der Lieferant von Bodenwelt nicht liefert und ich das Geld nicht zurück bekommen. Es wurde mir dann ein Versand für 30 € mit DHL angeboten . Daraufhin habe ich storniert und bin vom Kaufvertrag zurück getreten . doch auch danach habe ich kein Geld zurück bekommen. Nach über 4 Wochen habe ich erneut angerufen und wurde wieder nur mit Unfreundlichkeiten überschüttet und mir wurde erneut mitgeteilt ( auch schriftlich) das ich kein Geld zurück bekomme auch wenn ich nichts bekommen habe und auch wenn ich storniert habe. Die geltenden Gesetze sind der Firma schlicht egal , nicht zu empfehlen!

Verärgerter Kunde

Sie sind der Meinung das es nicht ihr Problem ist wenn die Lieferung nicht bei mir ankommt… was ja falsch ist! Mit dem Chef ( Betreiber Online Shop) hab ich gesprochen er sagt: bin ja kein Anwalt und muss mich nicht mit dem Recht auskennen…Unglaublich !

Paula

Wie lange warten Sie bereits auf die Lieferung und handelt es sich hierbei um die erste Bestellung bei der Firma?

Wie ist das Arbeitsklima bei Bodenwelt ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel