Lesen Sie 13 Bewertungen über Bodenwelt von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Innovatives Umfeld – Bodenwelt ist bekannt für seine innovativen Produkte im Bereich Bodenbeläge und setzt auf nachhaltige Materialien.
Engagiertes Team – Mitarbeiter berichten von einem motivierten Team, das eng zusammenarbeitet und eine positive Arbeitsatmosphäre schafft.
Weiterbildungsmöglichkeiten – Bodenwelt legt Wert auf die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und bietet regelmäßig Schulungen und Workshops an.
Nischenmarkt – Da Bodenwelt in einem spezialisierten Markt tätig ist, können die Karrierechancen außerhalb des Unternehmens begrenzt sein.
Kleine Unternehmensgröße – Aufgrund der begrenzten Größe des Unternehmens gibt es möglicherweise weniger Aufstiegschancen im Vergleich zu größeren Konkurrenten.
Ressourcenbeschränkungen – In einigen Abteilungen können begrenzte Ressourcen zu zusätzlichem Druck und Herausforderungen im täglichen Arbeitsablauf führen.
KI-gestützt Einblick
Bodenwelt ist ein Spezialist für Bodenbeläge und Innenraumgestaltung, der wirklich weiß, was sie tun. Ein Highlight ist definitiv die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen. Die Leute hier sind mega aufgeschlossen und unterstützen sich gegenseitig, was das kreative Arbeiten noch angenehmer macht. Einfach top!
Wie werden Vertragsangebote bei Bodenwelt in Herbolzheim gestaltet?
bodenweltonline : habe etwas Online bestellt und die Ware nicht bekommen, trotz korrekter Adresse hat der kostenlose Versand ( DPD) nicht funktioniert ( weder Sendung noch Rücksendung an Absender ) . Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt das es mein Problem ist wenn der Lieferant von Bodenwelt nicht liefert und ich das Geld nicht zurück bekommen. Es wurde mir dann ein Versand für 30 € mit DHL angeboten . Daraufhin habe ich storniert und bin vom Kaufvertrag zurück getreten . doch auch danach habe ich kein Geld zurück bekommen. Nach über 4 Wochen habe ich erneut angerufen und wurde wieder nur mit Unfreundlichkeiten überschüttet und mir wurde erneut mitgeteilt ( auch schriftlich) das ich kein Geld zurück bekomme auch wenn ich nichts bekommen habe und auch wenn ich storniert habe. Die geltenden Gesetze sind der Firma schlicht egal , nicht zu empfehlen!
Hallo! Ich habe eine Frage. Haben Sie Ihr Geld irgendwann zurückbekommen? Danke im Vraus
Bis jetzt nicht. Ich prüfe aktuell was ich noch machen kann ..
Wurde im Laufe des Prozesses Kontakt mit einer Verbraucherschutzorganisation aufgenommen, um die Situation zu klären?
Ja habe meine Mails u.s.w. an die Verbraucherschutzzentrale geschickt ( allerdings erst gestern)… wird noch dauern bis das bearbeitet wird…
Haben Sie bereits eine erste Beratung zum weiteren Vorgehen erhalten oder müssen Sie noch warten? Ich habe noch eine Frage: Gibt es spezielle Begründungen seitens Bodenwelt, warum das Geld nicht zurückgezahlt wird? Danke im Voraus!
Sie sind der Meinung das es nicht ihr Problem ist wenn die Lieferung nicht bei mir ankommt… was ja falsch ist! Mit dem Chef ( Betreiber Online Shop) hab ich gesprochen er sagt: bin ja kein Anwalt und muss mich nicht mit dem Recht auskennen…Unglaublich !
Wie lange warten Sie bereits auf die Lieferung und handelt es sich hierbei um die erste Bestellung bei der Firma?
Welche Rolle spielt das Zollmanagement bei Bodenwelt in Herbolzheim im Umgang mit US-Importbeschränkungen?
Die Führungskräfte von Bodenwelt in Herbolzheim setzen auf unterstützendes und kommunikatives Management. Welche Führungsstile sind besonders erfolgreich? Wie wird positive Kommunikation im Arbeitsalltag gelebt?