Domovest Wohnungsverwaltungs

Lange-Feld-Str. 29 a, 30559 Hannover, Deutschland
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit Domovest Wohnungsverwaltungs

Ist Domovest Wohnungsverwaltungs ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Domovest Wohnungsverwaltungs wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-02

Dieses Unternehmen hat zwar eine Telefonnummer, doch geht niemand ans Telefon, sie nehmen
einfach nicht ab.Probleme werden so einfach ignoriert. Reparaturen werden nicht oder nur sehr
verzögert durchgeführt. Fristen werden nicht eingehalten. Der Zustand der Objekte ist
an vielen Stellen unzumutbar.

Mohamed

Und was ist denn los mit dem Büro an der Podbielskistraße??

Olaf
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Niemals und unter keinen Umständen bei diesem Unternehmen eine Wohnung mieten!!!Lieber unter einer Brücke als dieses Unternehmen. Unseriös kümmert sich um nichts ,lügt .Deutsche Mieter sind nicht gern gesehen,wie man an den Rezensionen erlesen kann ,deutsche beschweren sich ,andere Mieter loben diese Vermietung,Solche Vermietung gehört vom Immobilien Markt genommen.KEINE WOHNUNG VON DOMOVEST!!!!!!!!!!!!

leon

Wenn die Mieter dieses Unternehmen loben, wie Sie selbst geschrieben haben, was ist dann der Sinn?

Olaf
Datum des Ereignisses 2023-11-26

Mit "anderen Mietern" Sind ausländische Bewohner gemeint.
Richtig lesen!!!

Vivian minus Sterne wären angebracht
Datum des Ereignisses 2023-11-14

DOMOVEST ist das aller letzte ,unseriös,verlogen,kümmert sich um nichts!!!!Diese Vermietung gehört zugemacht,um Mieter zu halten,wird eine Anmietung für 2jahre gemacht.Ausländer sind gern gesehene Mieter,von denen erhalten Sie auch nur gute Bewertungen. In unserer Straße sind allein am vergangenem Wochenende 3 Auszüge gewesen heute der nächste,das läßt tief blicken,es hauen hier alle deutschen Mieter ab da nur noch Ausländer einziehen.FINGER WECK VON DOMOVEST!!!!!!!Jede andere Vermietung nur nicht diese.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:76 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-07-24

Der zweite nennen wir es "Betrugsversuch" in einem Jahr
Erst wollte man mich mit der Rauchmelder Prüfung zur Kasse bitten, jetzt im nachhinein eine angeblich mitgeteilte Mieterhöhung erzwingen

Neueinstellungen in Domovest Wohnungsverwaltungs. deutsch ist eine der Anforderungen. Treffen Sie andere?

In Domovest Wohnungsverwaltungs finden Sie schließlich Vorarbeiter.