Bewertungen RSG Residential Management

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Erfahrungen RSG Residential Management Düsseldorf Seite 2
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Lesen Sie 121 Bewertungen über RSG Residential Management von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

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11 Beobachter
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Alle (121)
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Neueste Bewertungen
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Micha1988

Schlechte Verwaltung. Wenn um Geld geht kommt nichts,aber haben haben haben

fghain
Kunde

Nach Auszug ist auch nach über einem Jahr die Kaution für die alte Wohnung, trotz mangelfreier Übergabe, nicht überwiesen. Ebenso die Gutschrift aus der letzten Nebenkostenabrechnung. Ein freundliches Anschreiben wurde auch nach einer Frist von 4 Wochen einfach ignoriert. Außerdem wird ein Widerspruch auf eine Nebenkostenabrechnung von vor zwei Jahren einfach nicht bearbeitet. Man kann nur jedem empfehlen, einen großen Bogen um dieses Unternehmen zu machen.

Isabel

Aber haben Sie den Vertrag in Auftrag gegeben? Oder wie sah er aus? Gab es eine Garantie?

Anonym

Ja, die Firma ist ich zu empfehlen.
Bin Mieter von der RSG.

Isabel

Wie würdest du die Reaktionsfähigkeit und den Service beschreiben, den du von der RSG erhalten hast? Gab es spezifische Situationen, in denen sie schnell und effektiv auf deine Anfragen oder Bedürfnisse reagiert haben?

Mona85

Also ich bin null begeistert von denen meine Wohnung ist am schimmel und hab keine Heizung mehr und warm Wasser (vom Administrator gelöscht)

RSG Residential Management GmbH

Sehr geehrter fghain,

vielen Dank, dass Sie uns auf die von Ihnen geschilderten Unstimmigkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen umgehend prüfen werden. Um eine zügige Bearbeitung sicherzustellen, bitten wir Sie, uns noch einmal die genauen Details zu Ihrer ehemaligen Wohnung sowie die betroffenen Abrechnungen zuzusenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 0211/909944.

Unser Ziel ist es, solche Vorgänge ordnungsgemäß und innerhalb angemessener Fristen abzuschließen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen, den Vorgang schnellstmöglich abzuschließen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
RSG Residential Management GmbH

Isabel

Können Sie uns sicher , dass nach dem Versand der Artikel die langjährige Anzahlung zurückerstattet wird?

Tobias

Der Teamgeist bei RSG Residential Management in Düsseldorf wird durch gemeinsame Ziele und regelmäßige Zielüberprüfung gestärkt. Welche Methoden werden zur Festlegung und Überprüfung der Ziele eingesetzt? Inwiefern trägt das zur Mitarbeiterzufriedenheit bei?

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