Bewertungen SONEO Hörgeräte

Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
Dudweilerstr. 2 a, 66111 Saarbrücken, Deutschland
Telefon:  +49 681 93855560
MwSt-IdNr.: HRB 101737
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen SONEO Hörgeräte Saarbrücken
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 7 Bewertungen über SONEO Hörgeräte von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (7)
Positiv
Neutral
Negativ (1)
Der beliebteste
Alle (7)

Wie fördert SONEO Hörgeräte in Saarbrücken den Austausch von Best Practices im Bereich digitale Transformation und KI innerhalb des Unternehmens?

KI-gestützt Einblick

2025-03-26 20:34

Bei SONEO Hörgeräte scheint die Stimmung echt gut zu sein. Die Leute sind begeistert von der familiären Atmosphäre und dem engagierten Team. Das kommt besonders gut an, weil es einem das Gefühl gibt, wirklich Teil von etwas zu sein und gemeinsam Ziele zu erreichen.

Ein großes Plus ist die wirklich fachkundige Beratung, die sie ihren Kunden bieten. Die Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit, ständig dazuzulernen und sich echt expertenmäßig weiterzuentwickeln. Einige sagen, dass sie durch die laufenden Schulungen und Workshops jetzt viel sicherer im Umgang mit Kunden sind und besser auf individuelle Bedürfnisse eingehen können.

Ein weiterer Punkt, der immer wieder erwähnt wird, ist die Flexibilität. Ob es um Arbeitszeiten oder um die Herangehensweise in der Arbeit geht, anscheinend gibt SONEO seinen Leuten viel Raum, sich einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen. Das macht die Arbeit nicht nur interessanter, sondern fördert auch das Engagement und das Innovationspotential im Team.

Also, falls du auf der Suche nach einem Arbeitsplatz bist, wo man dich schätzt und wo du dich weiterentwickeln kannst, scheint SONEO Hörgeräte wohl eine ziemlich gute Adresse zu sein.

Stein

Sehr unfreundliche Sekretärin Arrogant und unflexibel.
Ich soll während dem Autofahren meinen Termin beständigen .Bei meinem Rückruf wollte Sie mich in eine andere Filiale schicken.

Kein Bock auf Kunden.

Marcel

Gibt es vielleicht einen anderen Weg, um Termine zu bestätigen, ohne während des Autofahrens anrufen zu müssen?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über SONEO Hörgeräte

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Welche Rolle spielt Flexibilität in Verträgen bei SONEO Hörgeräte in Saarbrücken?

Wie wird Feedback zum Schichtsystem bei SONEO Hörgeräte in Saarbrücken aufgenommen?

Wie ist das Arbeitsklima bei SONEO Hörgeräte ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Herrstellung