BEEGY

Mannheim

Erfahrungen mit BEEGY

2.4

Ist BEEGY ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über BEEGY wissen?

Tubist
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Einfach nur schlecht. Man muss tagelang für jede Frage oder notwendige Info hinterhertelefonieren. Versprochene Rückantwort erfolgten nicht ein einziges Mal. Arbeitsqualität der Verwaltung/Vertrieb absolut unterirdisch.
FINGER WEG! Der Laden taugt nichts.

Tobias

Haben Sie bereits eine kostenpflichtige Dienstleistung des Unternehmens in Anspruch genommen?

Paolo
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Es wird ganz viel versprochen. Hauptsache man sagt zu. Mit unbefristeten angelockt dann mit seltsamen Kündigungen mit neuer Probezeit verarscht. Druck ohne Ende.
Alles wird kontrolliert. Jede E-Mail die man an Kunden sendet werden kontrolliert. Und wenn ein kleiner Fehler entdeckt wird bekommt man Anrufe mit ich das (vom Administrator gelöscht) kann dich wieder vor allen bloß stellen.
Finger weg. Ein (vom Administrator gelöscht)Laden hoch 10.

Annika

Um welche Versprechungen zum Beispiel hat es sich gehandelt?

Marina
Datum des Ereignisses 2023-07-25

Hallo zusammen! BEEGY sucht einen technischen Experten im Bereich Wärmepumpen. Es wird betont, dass das Unternehmen an der Energiewende arbeitet und erneuerbare Energien vorantreibt. Welche anderen Technologien arbeitet BEEGY mit? Außerdem wird in der Stellenausschreibung erwähnt, dass der Technische Experte das Montageteam anführt. Gibt es auch Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Führungskräfte?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:127 einzigartige Besucher

Salvatore
Datum des Ereignisses 2022-08-25

Ok, ich weiß es nicht wie soll ich anfangen...am 1.06.2022 habe ich bei der Firma Beegy angefangen, hatte ein toller Job davor und habe gekündigt, weil die Firma Beegy viele Versprechen gemacht hat. Innerhalb 9 Wochen musste ich 11 bis 13 Stunden auf der Baustellen arbeiten und das 8 Mal, obwohl 10 Stunden gesetzlich erlaubt sind und die Stunden wurden auch nicht bezahlt. In den ersten 10 Wochen habe ich circa 12/15 Leuten bzw. Mitarbeiter gesehen, die entweder gekündigt wurden oder weggegangen sind wegen der schlechten Arbeitsbedingungen und das schlechte Arbeitsklima. Ich musste öfter arbeiten, mit Leuten, die gar keine Wörter auf Deutsch sprechen könnten und die auf PSA verzichtet haben, z. B. keine Sicherheitsbrille beim Schleifen und keine Schutzmasken beim Dachziegel fräsen. Wenn Mann Deutsch kann, ist schon überqualifiziert bei der Firma, mein Urlaub wurde sogar nicht genehmigt wegen fehlender Personals, obwohl bei Vorstellungsgespräch es erwähnt habe. Das ist eine schlechte Werbung für MVV und die Stadt Mannheim.
Das einzige, was ich toll finde, sind die hübschen Damen ins Büro, die immer nett und höflich zu mir waren.

Rida
Datum des Ereignisses 2022-06-09

Schlechter Arbeitgeber!

Salvatore

Du Hast Recht.

Sophia

Zu kurz... Wie lange hast du dort gearbeitet? Und hast du vielleicht etwas mit ''Sales app'' gemacht? also ich meine diese digitale Seite

Gewährt BEEGY seinen Mitarbeitern in Mannheim spezielle Zuschläge und Vergünstigungen?

Datum des Ereignisses 2023-06-16

JobRad und Rabattprogramm bei ausgewählten Partnern. Desweiteren wöchentliches Massageangebot

Carolin

Es klingt großartig. Gibt es in diesem Unternehmen zusätzliche Schulungen für Mitarbeiter?

Nick
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Wird viel versprochen nichts gehalten....

Möchten Sie Analytics Engineer (m/w/d) werden? Bewerben Sie sich in Mannheim für diese Stelle.

Kommen Sie aus Willingen? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Elektroniker bei BEEGY teil.