EastRecruiting

Bewertung 4.1 /5
basierend auf 122 Bewertungen
Haiger
Telefon: +49 30 23983662
https://www.eastrecruiting.de
Bewertung 4.1 /5
basierend auf 122 Bewertungen

Erfahrungen mit EastRecruiting Seite 3

10 Beobachter
Sie sehen gerade die Seite 3 mit den Bewertungen für EastRecruiting. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle
Positiv (111)
Neutral (93)
Negativ (3)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Agnieszka
Angestellter
Datum des Ereignisses 2022-09-09
Benutzerbewertung:

I worked in Gaestehaus Baerenhof, everything was good, recruiter agency was really helpful to me

Pampa
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-02-22

I am very satisfied with my actual employer Hanstein & sand , where i work as geologist. I had this opportunity thanks to Eastrecruiting, who helped me in the whole hiring process.

Anna
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-02-01

Wyjechałam do pracy przez firmę Eastrecruiting jako pokojówka w NaturPure Hotel.Praca przyjemna, warunki zgodne z opisem. Polecam !

Dawid
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-01-11
Benutzerbewertung:

Bardzo dobra wspolpraca z agencja. Podpisalem kontrakt z firma Hoock Industrieentsorgungs, jestem bardzo zadowolony i chyba pracodawca tez :)

Liviu Paraschiv
Angestellter
Datum des Ereignisses 2022-06-11

Sunt incantat de transparenta si profesionalismul companiei EastRecruiting. Am lucrat pentru clientul Gräflicher Park GmbH prin intermediul lor si totul a decurs bine.

Weronika
Angestellter
Datum des Ereignisses 2022-12-08
Benutzerbewertung:

I work for Pilzgarten. Quickly organised trip, everything ok, recommend.

Weronika
Angestellter
Datum des Ereignisses 2022-12-08

I work for Pilzgarten. Quickly organised trip, everything ok, recommend.

erzet
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-02-17
Benutzerbewertung:

dostałem szybko prace w firmie Zimmerei Simon Dörr, bardzo dobra współpraca z koordynatorką Eastrecruiting i też wszystko na miejscu zgadzało się z ofertą

Claudia Retteghi
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-02-15

I have worked with few clients for East Recruiting, and they are very helpful. The team is really supporting. The only issue i had is with German client Steinbach-Hotel Mono who didn't provide me contract during my work period.

pracownik
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-02-14
Benutzerbewertung:

ich habe über diese Agentur die Stelle als Pferdepfleger - bin sehr zufrieden, keine Probleme, alles ok

Justyna
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-02-14
Benutzerbewertung:

Zostałam zatrudniona dzięki firmie EastRecruiting na stanowisko kelnerki w szwajcarskim hotelu Steinbock Hotel. Wysoka stawka, zgodna z tym co oferowała rekruterka, bardzo dobry kontakt i pomoc podczas przyjazdu. Dziękuję!

Viorel Balan
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-02-13

Am lucrat cu EastRecruiting si sunt foarte multimit de serviciile acestei companii de recrutare. Insa angajatorul Zitzelsberger nu a fost acela care sa se tina de promisiuni. Am mai aplicat dupa la aceasta firma de recrutare si pentru alte oferte

Magdalena
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-02-13
Benutzerbewertung:

Pojechałam przez firmę Eastrecruiting do pracy jako kelnerka. Pani rekruterka bardzo pomocna, odpowiadała na wszystkie pytania, również na mogą prośbę pomoga mi w bezpośrednim kontakcie z firmą Villa Italia dla której pracowałam. Warunki zakwaterowania były takie jak zostały przedstawione przez rekruterkę. Praca wymagająca, ale w przyjemnej atmosferze. Szczerze Polecam !

Lukas
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-02-13
Benutzerbewertung:

I applied for a job as a milker at Wiechering Sudmann KG. I was keen to leave quickly. Thanks to the immediate action of EastRecruiting, I was able to start work after just 3 days. Everything is in accordance with the offer, I received a German contract.

yoda
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-02-10
Benutzerbewertung:

długo szukałem pracy i nareszcie trafiłem do agencji Eastrecruiting, bardzo pomocna pani rekruterka i bardzo szybko dostałem prace w magazynie Eggers Schuhe, praca fajna, mieszkanie super, miał być pokój dwuosobowy a mam pojedynczy :)

Barbara
Datum des Ereignisses 2023-02-09
Benutzerbewertung:

Ich habe gute Erfahrung mit der Personalvermittlung Eastrecruiting gemacht. Personal was schlecht war oder nicht ankam bekam ich kostenfrei ausgetauscht oder eine Gutschrift und wir können es später nochmal probieren.

Elena Florentina
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-02-08
Benutzerbewertung:

I am very satisfied with my experience in Almhotel,Austria - as an Allrounder housekeeping. Thank you EastRecruiting for a trustful and good experience I had with the client.

skir
Datum des Ereignisses 2023-02-07
Benutzerbewertung:

ich arbeite schon 2 Monate bei Zimmerei Simon Doerr - alles ist in Ordnung, genau solche Arbeit habe ich gesucht, Gehalt bekomme ich immer pünktlich, kann nur empfehlen!

Anonim
Datum des Ereignisses 2023-02-04

Pracuje dzieki agencji Eastrecruiting w firmie Eggers Schuh od zeszłego roku. Oferta zgodna z opisem i moimi oczekiwaniami. Wszystko przebiegło bezproblemowo.

Client
Datum des Ereignisses 2023-02-02
Benutzerbewertung:

We are very satisfied with the cooperation, we have ordered staff 3 times already.

S. Wagner
Datum des Ereignisses 2022-11-12

Durch eine freundliche und enge Beratung bis zu der erfolgreichen Vermittlung in erschreckend kurzer Zeit wurde durch das kompetente Auftreten und die Erfahrung hinter der Vermittlung und Beratung mehr als Positiv überrascht.

Jürgen
Datum des Ereignisses 2022-11-02

Nun muss ich auch meine Erfahrungen zur Eeastrecruting mitteilen.

Zu Beginn der Zusammenarbeit war ich sehr skeptisch, da die Branche von Personalvermittlern aus dem Ausland übersät, von Unternehmen mit minderwertiger oder gar keiner Leistung ist.

Doch ich habe mich bereit erklärt ein letztes Mal diesen Schritt zu wagen und bin wirklich nach nun mittlerweile 2 Monaten Zusammenarbeit zufrieden.
Obwohl es auch teilwiese sehr mühselig war bis der richtige Mitarbeiter gefunden wurde. Viele Bewerber sagen erst zu und dann wieder ab und die ganze Arbeit beginnt von vorn.

Diese Bewertung steht auch vor allem für die Expertise von Frau Kock, Sie versuchte immer das Bestmögliche umzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten was den aktuellen Stand der Rekrutierung anging. Sie legt viel Ehrgeiz in ihre Arbeit und suchte immer einen Weg für beide Seiten.

Ich habe Eastrecruiting auch angeboten mich als Referenz gern nutzen zu dürfen um meine Erfahrung und den Ablauf der Vermittlung mit unschlüssigen Kunden oder Neukunden teilen zu können.

Marcello
Datum des Ereignisses 2022-09-11

Trova lavoro come magazziniere a Dortmund
Mi piace il mio lavoro

Lev
Datum des Ereignisses 2022-09-11

good work, thank you.

Mayer & Schwellenreiter GbR
Datum des Ereignisses 2022-09-04
Benutzerbewertung:

Vermittlung hat nach 3 Wochen gut geklappt.

Reiterhof im Allgäu
Datum des Ereignisses 2022-09-01

Hallo. Waren zufrieden. Haben 1 Stallgehilfen bestellt und aus Rumänien bekommen. Er ist fleissig und die deutsche Sprache wird immer besser. Danke.

Winter GbR
Datum des Ereignisses 2022-08-29

Hallo! Wir waren mit dem ersten Mitarbeiter leider nicht zufrieden. Glücklichweise haben wir innerhalb kurzer Zeit kostenlosen Ersatz bekommen!! Das nennen wir Service. Er ist nun ein halbes Jahr bei uns und bis jetzt ist alles in Ordnung. TOP!

Hotel Alpenrose * Schweiz
Datum des Ereignisses 2022-08-24
Benutzerbewertung:

Wir sind ein idyllisches Hotel in der wunderschönen Schweiz und sehr glücklich darüber, die Firma Eastrecruiting gefunden zu haben. Wir hatten vorher bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Personalagenturen gemacht, daher waren wir am Anfang etwas skeptisch. Haben Mitte März dann doch einen Suchauftrag gestartet und es wurden uns nach 3 Wochen einige Bewerber vorgestellt. Letztendlich haben wir uns für 1 Koch und 2 Servicemitarbeiter entschieden und sind mehr als zufrieden. Der Koch holt jetzt sogar seine Familie nach und die Servicemitarbeiter haben sich auch gut eingelebt. Ich habe euch in unserer Region bereits an viele Hotel Kollegen weiterempfohlen, Vielen Dank nochmal!!

BauerT
Datum des Ereignisses 2022-08-24

Ich fühle mich sehr schlecht beraten, und hatte die ganze Zeit der Rekrutierung den Eindruck nur die Vermittlungsgebühr einstecken zu wollen.
Nach Vertragsabschluss wurden uns relativ Schnell drei mögliche Mitarbeiter vorgeschlagen. wir haben uns dann innerhalb von 24 Std für einen Bewerber entschieden und das auch dem Büro mitgeteilt. Und die Vermittlungsgebühr bezahlt.
Dann passierte erst einmal nichts.
Nach einer Woche habe ich nachgefragt was denn nun ist, daraufhin bekam ich die Antwort der Bewerber hätte sich erst nicht gemeldet und jetzt abgesagt.
daraufhin wurde uns ein neuer Mitarbeiter vorgeschlagen, allerdings mit einem Personalbogen ohne Lichtbild und einem Lebenslauf der nicht nachvollziehbar schien.
Auf Anfrage ob ich noch andere Informationen zum Bewerber bekomme, wurde mir mitgeteilt das ich erst zusagen soll und dann würde der Kontakt hergestellt werden und ich könnte das dann direkt klären.
Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!

Barszcz
Datum des Ereignisses 2022-08-24
Benutzerbewertung:

Pracujemy od lipca jako pokojówki w małym pensjonacie blisko naszej granicy. Wszystko jest zgodne z ofertą agencji, bardzo pomocny i miły kontakt. Polecam :)


Was möchten Sie über EastRecruiting wissen?