Erba Verda

Hohler Weg 4, 20459 Hamburg, Allemagne

Erfahrungen mit Erba Verda

Wann werden Mitarbeiter von Erba Verda bezahlt? Am Anfang oder Ende des Monats?

Was möchten Sie über Erba Verda wissen?

Foulques
Datum des Ereignisses 2024-04-16

Die Farbe der Spuren hat die Wege zwischen den Obstbaumreihen gut markiert. Das ist nützlich für den Zugang zu den Ernten und die Pflege der Kulturen.

Nils

Haben Sie weitere Produkte der Firma benutzt und wie finden Sie das Preisniveau dort?

Nathan
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Ich hatte einen Rasen, der anfing, seine Farbe zu verlieren und stumpf aussah. Nachdem ich von der Rasenfarbe gehört hatte, beschloss ich, sie auszuprobieren. Nach einer schnellen und einfachen Anwendung sah mein Rasen frisch und grün aus, und das hielt monatelang an!

Anja

Haben Sie irgendwelche Nebenwirkungen an Ihrem Rasen nach der Anwendung des Produktes bemerkt?

Gregor
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Bei der Organisation einer Freiluftveranstaltung in meinem Garten verwendete ich diese Markierungsfarbe, um die Parkflächen abzugrenzen. Dank der einfachen Anwendung und der sparsamen Ergiebigkeit konnte ich die Aufgabe schnell und präzise erledigen.

Lara

Wie schätzen Sie die Preise der Produkte ein, wenn Sie diese in Bezug auf die Leistung sehen?

Guerric
Datum des Ereignisses 2024-03-27

Durch die einfache Anwendung ist das Ziehen von Linien auf dem Rasen schnell und effektiv.

Egilmar
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-03-25

Nachdem ich meinen Rasen neu gestaltet hatte, war er in einem schlechten Zustand, zertrampelt und trist. Aber die Rasenfarbe war eine Offenbarung! Im Handumdrehen hat sie meinem Garten auf magische Weise neues Leben eingehaucht!

Hänschen
Datum des Ereignisses 2024-03-24

Sein minimaler Geruch macht die Anwendung angenehmer und weniger störend

Lora
Datum des Ereignisses 2024-03-22

Die Farbe hat ihre Arbeit gut gemacht. Ich bin so glücklich, meine Kinder auf einem so schönen und grünen Rasen spielen zu sehen. Vielen Dank.

Natalie

Wie funktioniert die Anwendung des Produktes und wie zufrieden sind Sie mit dieser? Was hebt das Produkt Ihrer Ansicht nach von ähnlichen ab? Danke im Voraus

Adelaide
Datum des Ereignisses 2024-03-21

Die Rasenfarbe hat das Aussehen meines Gartens verändert, und jetzt bekomme ich so viele Komplimente für sein Aussehen.

Niklas

Wie zufrieden sind Sie mit Anwendung und Preis des Produktes und was schätzen Sie am meisten?

Lambert
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-03-19

Mein Rasen brauchte vor einem Familiengrillfest eine Auffrischung. Mit der Rasenfarbe von erba verda belebte ich ihn schnell wieder und beeindruckte damit alle meine Gäste.

Ethan
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Mein Rasen war durch Bauarbeiten beschädigt worden und war voller Schlamm- und Schmutzflecken. Mai mit der Rasenfarbe konnte ich diese Unvollkommenheiten verdecken und meinem Rasen wieder ein makelloses Aussehen verleihen.

Sara

Wie funktioniert die Anwendung der Farbe und wie viel Zeit nimmt diese in Anspruch? Danke im Voraus

Fritz
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Als ich eine Party in meinem Garten veranstaltete, wollte ich, dass mein Rasen makellos aussah. Mit der Rasenfarbe konnte ich meinen Rasen schnell und einfach für die Veranstaltung vorbereiten und so einen einladenden und attraktiven Außenbereich für meine Gäste schaffen. Fünf etoiles!

Abel
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Nachdem in meinem Garten eine Party stattgefunden hatte, war mein Rasen niedergetrampelt worden und wies verfärbte Stellen auf. Mit dieser Rasenfarbe konnte ich die Schäden abdecken und meinen Rasen im Handumdrehen wieder grün aussehen lassen.

Perdrich
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Dank der Erba Verda Rasenfarbe muss ich meinen Rasen nicht mehr so oft bewässern, was Wasser spart und meinen Rasen grün und saftig hält.

Anton

Wie funktioniert die Anwendung und wie zufrieden sind Sie mit dieser?

Xaver
Datum des Ereignisses 2024-03-11

Diese Rasenfarbe ist ein echtes Schnäppchen. Durch ihren wettbewerbsfähigen Preis konnte ich im Vergleich zu anderen Optionen auf dem Markt viel Geld sparen und gleichzeitig eine hervorragende Qualität bieten.

Gustl
Datum des Ereignisses 2024-03-08

Das Gras auf unserem Grundstück bleibt dank dieser Farbe grün und gesund. Und durch den günstigen Preis können wir viel Geld sparen. Sehr empfehlenswert!

Gary
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Diese Rasenfarbe ist für Tiere ungefährlich und hinterlässt keine Spuren. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich meinen Garten verschönern kann, ohne der Natur zu schaden.

Marx
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Ich könnte nicht zufriedener mit dieser Anreißfarbe sein. Sie hat wirklich alle meine Erwartungen in Bezug auf die Wirksamkeit übertroffen.

Simona
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Diese Rasenfarbe ist wirklich sparsam. Mit einer einzigen Anwendung kann ich eine große Fläche abdecken und spare so Zeit und Geld bei der Pflege meines Gartens.

Nico

Wie war da die Qualität und Konsistenz der Farbe? Bleibt sie lange erhalten und hält auch einem Regenschauer stand?

Frederik
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Diese Rasenfarbe ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch nur halb so teuer wie die Produkte der Konkurrenz. Das ist ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Édouard
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Als leidenschaftlicher Umweltschützer weiß ich es sehr zu schätzen, dass die Erba Verda Rasenfarbe frei von Giftstoffen ist und somit das Ökosystem meines Gartens bewahrt.

Lina

Wie zufrieden sind Sie mit der Anwendung des Produkts und dem Preisniveau im Verhältnis zur Qualität?

Gardine
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Was ich an dieser Farbe am meisten schätze, ist, dass sie umweltfreundlich ist. Ich muss mir keine Sorgen über schädliche Chemikalien machen und kann meinen Rasen bedenkenlos verschönern.

Brian

Ist der Preis der Produkte aus Ihrer Sicht durchschnittlich oder ist der Preis durch den umweltfreundlichen Aspekt, den das Produkt mit sich bringt, deutlich abgehoben vom normalen Preis?

Léo
Datum des Ereignisses 2024-03-04

Die Erba Verda Rasenfarbe hat wirklich gehalten, was sie versprochen hat, indem sie meinen Rasen drei ganze Monate lang bunt gehalten hat. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Haltbarkeit.

Fridolin
Datum des Ereignisses 2024-03-04

Ich liebe die Leichtigkeit, mit der sich diese Farbe auftragen lässt, und die Tatsache, dass sie giftfrei ist, macht sie zu einer offensichtlichen Wahl für meinen Rasen.

Alex

Haben Sie bereits mehrere Produkte der Firma getestet und wie würden Sie das Preisniveau einschätzen?

Fatou
Datum des Ereignisses 2024-02-28

Ich habe mich schon bei der ersten Anwendung in die Anreißfarbe verliebt. Ihre Wirtschaftlichkeit und Haltbarkeit machen sie zu einer guten Wahl für alle Gartenbesitzer. Ich bin von den Ergebnissen begeistert und werde sie auch in Zukunft verwenden!

Joachim
Datum des Ereignisses 2024-02-27

Wenn Ihr Rasen einen Anstoß brauchte, ist diese Farbe die Antwort. Sie verleiht ihm in kürzester Zeit ein strahlendes Aussehen!

Hänsel Rolf
Datum des Ereignisses 2024-02-27

Mein Rasen ist noch nie so schön gewesen, seit ich diese Rasenfarbe bei Erba Verda verwendet habe. Es ist eine fantastische Lösung, um das Aussehen meines Gartens wieder aufleben zu lassen.