Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:52 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von LIIF UG.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Warum keine Auftragsbestätigung erfolgt und keine Benachrichtigumg über die Bestellung, dessen Verlauf und des Geldempfangs
Hast du es geschafft, dieses Problem zu lösen? Auf welche Weise?
Vertragswerkstätten für Vertrieb E-Bice Alu 20" Elektro 2018
Nach Auskunft des Inhabers (vom Administrator gelöscht) muss man sich selbst bei Proplemen an die Fa. wenden oder per e-mail: [email protected] oder Telefon 0271 41816
Frage an die Mitarbeiter:
Hkmlkljbbn
Lkbb
Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ware wurde beschädigt geliefert. Leider keine Chance den Verkäufer zu erreichen, weder auf Emails noch Anrufe wird reagiert. Ich rate unbedingt von einem Kauf bei diesem Händler ab.
Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ware wurde beschädigt geliefert. Leider keine Chance den Verkäufer zu erreichen, weder auf Emails noch Anrufe wird reagiert. Ich rate unbedingt von einem Kauf bei diesem Händler ab.
Sehr schlechte Erfahrung, nie wieder . Kein Service, nicht anerkannte Reklamation , Probleme ignoriert man , Kunden werden mit falschen Behauptungen abserviert.
Wie verwaltet LIIF UG in Siegen Änderungen und Anpassungen in bestehenden B2B-Verträgen?
Welche Initiativen ergreift LIIF UG in Siegen, um die Erfahrungen und Zufriedenheit der Mitarbeiter zu verbessern?