LIIF UG Bewertungen

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit LIIF UG ist nicht verifiziert
In d. Hüttenwiese 23, 57072 Siegen
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit LIIF UG ist nicht verifiziert

LIIF UG

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von LIIF UG.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
anonym
Datum des Ereignisses 2022-06-01

Warum keine Auftragsbestätigung erfolgt und keine Benachrichtigumg über die Bestellung, dessen Verlauf und des Geldempfangs

Marco

Hast du es geschafft, dieses Problem zu lösen? Auf welche Weise?

H.Weiß
Datum des Ereignisses 2022-05-29

Vertragswerkstätten für Vertrieb E-Bice Alu 20" Elektro 2018

H.W.

Nach Auskunft des Inhabers (vom Administrator gelöscht) muss man sich selbst bei Proplemen an die Fa. wenden oder per e-mail: [email protected] oder Telefon 0271 41816

anonym
Datum des Ereignisses 2021-10-17

Frage an die Mitarbeiter:
Hkmlkljbbn
Lkbb

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:50 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
anonym
Datum des Ereignisses 2021-08-09

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ware wurde beschädigt geliefert. Leider keine Chance den Verkäufer zu erreichen, weder auf Emails noch Anrufe wird reagiert. Ich rate unbedingt von einem Kauf bei diesem Händler ab.

anonym
Datum des Ereignisses 2021-08-09

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ware wurde beschädigt geliefert. Leider keine Chance den Verkäufer zu erreichen, weder auf Emails noch Anrufe wird reagiert. Ich rate unbedingt von einem Kauf bei diesem Händler ab.

Wie ist das Arbeitsklima bei LIIF UG ?

anonym
Datum des Ereignisses 2021-07-03

Sehr schlechte Erfahrung, nie wieder . Kein Service, nicht anerkannte Reklamation , Probleme ignoriert man , Kunden werden mit falschen Behauptungen abserviert.

Welche Initiativen ergreift LIIF UG in Siegen, um die Erfahrungen und Zufriedenheit der Mitarbeiter zu verbessern?