Bewertungen von Unternehmen in Siegen

Siegen Arbeitgeberbewertungen

Nach Auskunft des Inhabers (vom Administrator gelöscht) muss man sich selbst bei Proplemen an die Fa. wenden oder per e-mail: [email protected] oder Telefon 0271 41816

In diesem Verein dreht sich alles nur um Politik daher nicht zu empfehlen.

Je weiter die Beschäftigen einen Bogen um einen gewissen Herrn (vom Administrator gelöscht) machen, desto besser kommen sie mit ihm zu Recht, sie haben alle Angst vor ihn und keinen Respekt

Schreckliches Geschäftsgebahren, ausschließlich auf die Maximierung der eigenen Vorteile bedacht, nicht an einvernehmlichen Lösungen interessiert.

Beste Fotografin aus dem Siegerland!

Ist korrekt

Kompetente und kundenorientierte Beratung!

Existiert nicht mehr seit 2008

Es ist so kalt dort was und jehtz jedes Mal dort aufgefallen ist kommt einen so vor als würde man ab Heiz kosten sparen Warum es dort so kalt ist ist und jedes Mal wen wir da waren aufgefallen

leider kann ich diese firma nicht weiterempfehlen .sie wurde mir von westnetz zugewiesen um gasleitung zu legen.die kommunikation fand nicht ststt,es sei denn ich habe mich gemeldet.zugesagte termine wurden nicht eingehalten,und es wurde noch nicht einmal darüber informiert das niemand kommt.2 tage urlaub für die katz genommen.auf meine nachfrage wann denn jemand kommt.wurde ich vertröstet,und mit meiner meinung nach fadenscheinigen argumeuten(FEHLENDE GENEHMIGUNGEN)abgespeist.ich bin froh wenn ich meine leitung irgendwann habe.kann nur jedem den rat geben,wenn ihr von westnetz diese firma zugeteilt bekommt,diese zu verweigern.geplatzte termine,kommunikation gegen null,fadenscheinige ausreden.ich persönlich nie wieder mit dieser firma.sobald meine arbeiten erledigt sind,werde ich mich noch bei westnetz melden um ihnen zu schildern was für einen subunternehmer sie sich da an land gezogen haben