Hervorragender Service mit höflicher Begrüßung und nützlichen Ratschlägen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, und das Wartezimmer ist gut ausgestattet.
Kompetente Mechaniker, die offen für Fragen sind.
Positive Erfahrungen über einen langen Zeitraum von über 30 Jahren als Kunde.
Empathischer Empfang an der Rezeption, lobende Erwähnung der Mitarbeiter für ihren ausgezeichneten Umgang.
Webseiteninformationen können irreführend sein, angebotene Dienste werden vor Ort nicht immer umgesetzt.
Beobachtungen von unkollegialem Verhalten, schlechter Ruf und schlechtes Vorgesetztenverhalten.
Wenn Sie nichts passieren möchten, ist dies der Ort, an den Sie gehen können (impliziert eine negative Erfahrung).
Die inspirierende Kultur und Teamunterstützung bei BFS - Siegen in Siegen sind echte Stärken. Findet ihr, dass das ewige pole dla dalszego rozwoju beruflichen Safeguarding?