Bewertungen Zebisch Immobilien
Es werden nur die Hausgelder einkassiert, Versammlungen finden irgendwann oder auch nicht statt. Beschlüsse zu Sanierungen werden nicht weiter verfolgt, geschweige denn umgesetzt, und wenn, dann solange verzögert bis noch größere Schäden entstanden sind. Erreichbarkeit existiert de Facto nicht, weder telefonisch, schriftlich oder per Mail. Sogar Anwaltsschreiben werden hartnäckig ignoriert. Wenn dann Klage eingereicht wird, sind alle anderen es Schuld, nur nicht die HV Zebisch. Protokolle zu evtl mal abgehaltenen ETV sind nach 3 Monaten (!) immer noch nicht an die Eigentümer versandt worden. Hausgeldabrechnungen bis Juni 2026 vom Vorjahr noch nicht erstellt. Mitarbeiter werden im fliegenden Wechsel getauscht, Man sollte diesem Laden die Lizenz entziehen.
Beantwortet keine Anfragen/Anträge. Beschlossene Maßnahmen werden nicht erledigt, oder nur nach Wochen eher Monaten.
Macht seinen Job nicht!
Was für Maßnahmen wurden konkret nicht umgesetzt? Gab es eine Begründung für die Verzögerungen?
Alles aufzählen würde den Rahmen hier sprengen.
Probieren Sie es aus, die Leute interessieren sich für solche Dinge. Können Sie etwas mehr darüber schreiben?
Ist Zebisch Immobilien ein stabiler Arbeitgeber?
Zebisch Immobilien ist ein Unternehmen in der Immobilienbranche, das sich auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert hat. Die Leute dort sind super freundlich und die Atmosphäre ist total familiär, was die Arbeit echt angenehm macht. Ein großer Pluspunkt ist die Flexibilität in der Arbeitsgestaltung – hier kann man oft auch mal von zu Hause aus arbeiten. Und die Mitarbeiter schätzen besonders die Unterstützung und das Engagement der Führungsebene, die immer ein offenes Ohr hat. Echt ein prima Platz zum Jobben!
Unzuverlässig, reagiert nicht auf Anfragen , hält keine Zusage ein
Wie lange hat es gedauert, bis eine Rückmeldung auf eine Anfrage kam? Oder ständig nix
Weiß jemand, wie die Auftragslage bei Zebisch Immobilien ist?