Bewertungen Zebisch Immobilien

1/5
1/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
10 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Böblingen
Bahnhofstraße 18, 71034 Böblingen.
Telefon:  +49 7031 4357880
1/5
1/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
10 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 237
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lessname

Es werden nur die Hausgelder einkassiert, Versammlungen finden irgendwann oder auch nicht statt. Beschlüsse zu Sanierungen werden nicht weiter verfolgt, geschweige denn umgesetzt, und wenn, dann solange verzögert bis noch größere Schäden entstanden sind. Erreichbarkeit existiert de Facto nicht, weder telefonisch, schriftlich oder per Mail. Sogar Anwaltsschreiben werden hartnäckig ignoriert. Wenn dann Klage eingereicht wird, sind alle anderen es Schuld, nur nicht die HV Zebisch. Protokolle zu evtl mal abgehaltenen ETV sind nach 3 Monaten (!) immer noch nicht an die Eigentümer versandt worden. Hausgeldabrechnungen bis Juni 2026 vom Vorjahr noch nicht erstellt. Mitarbeiter werden im fliegenden Wechsel getauscht, Man sollte diesem Laden die Lizenz entziehen.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Ein Eigentümer

Beantwortet keine Anfragen/Anträge. Beschlossene Maßnahmen werden nicht erledigt, oder nur nach Wochen eher Monaten.
Macht seinen Job nicht!

Dominik

Was für Maßnahmen wurden konkret nicht umgesetzt? Gab es eine Begründung für die Verzögerungen?

Ein-Eigentümer

Alles aufzählen würde den Rahmen hier sprengen.

Dominik

Probieren Sie es aus, die Leute interessieren sich für solche Dinge. Können Sie etwas mehr darüber schreiben?

Jennifer
Expertenfrage

Ist Zebisch Immobilien ein stabiler Arbeitgeber?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Zebisch Immobilien

Ihre Meinung ist anonym.
 
Charlotte
KI-gestützt Einblick

Zebisch Immobilien ist ein Unternehmen in der Immobilienbranche, das sich auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert hat. Die Leute dort sind super freundlich und die Atmosphäre ist total familiär, was die Arbeit echt angenehm macht. Ein großer Pluspunkt ist die Flexibilität in der Arbeitsgestaltung – hier kann man oft auch mal von zu Hause aus arbeiten. Und die Mitarbeiter schätzen besonders die Unterstützung und das Engagement der Führungsebene, die immer ein offenes Ohr hat. Echt ein prima Platz zum Jobben!

Anonym

Unzuverlässig, reagiert nicht auf Anfragen , hält keine Zusage ein

Vanessa

Wie lange hat es gedauert, bis eine Rückmeldung auf eine Anfrage kam? Oder ständig nix

Pauline
Expertenfrage

Weiß jemand, wie die Auftragslage bei Zebisch Immobilien ist?

Haben Sie eine Frage zu Zebisch Immobilien?

Stellen Sie eine Frage anonym!