Hansesun Germany Photovoltaik

Karl-Maybach-Straße 18, 88239 Wangen im Allgäu
MwSt-IdNr.: HRB 739686 Telefon: +49 7520 2024184

Erfahrungen mit Hansesun Germany Photovoltaik

2.3

Wie sind die Beziehungen zwischen verschiedenen Abteilungen bei Hansesun Germany Photovoltaik in Wangen im Allgäu und wie wird die Zusammenarbeit gefördert?

Was möchten Sie über Hansesun Germany Photovoltaik wissen?

Werner
Datum des Ereignisses 2024-02-26

Anlage wurde im vereinbarten Zeitrahmen montiert- sauber gearbeitet.
Anmeldungen und Abwicklungen wurden vom Büro übernommen…. kompetentes und freundliches Büropersonal.
Alle Vereinbarungen wurden eingehalten.

Fiona

Über welchen Zeitrahmen haben sich die Arbeiten erstreckt und wie viel Zeit ist zwischen der Beauftragung und der Durchführung vergangen?

Sabrina
Datum des Ereignisses 2023-11-30

Leider kann ich diese Firma nicht empfehlen. Angebot war schnell
da Auftragserteilung dann Monate lang keine Reaktion über 12 Monate nach Auftrags Erteilung Anlage läuft aber es fehlen immer noch Sachen. Verkäufer leider nicht mehr bei der Firma tätig kein Ansprechpartner auf E-Mails werden einfach nicht geantwortet. Ich würde ja 0 Sterne vergeben aber leider ist das ja nicht möglich für diese Auftragssumme wäre mehr Service drin gewesen.
Bin Mal gespannt wenn die Anlage lückenhaft und ordentlich läuft

Anton

Hallo! Haben Sie bereits versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, um Ihre Anliegen direkt zu besprechen?

anonymus
Datum des Ereignisses 2023-05-01

10 Monate nach Vertragsabschluss immer noch nicht in Betrieb, schlechte Komunikation, keine Antworten, keine Termine, lange Wartezeit immer nur Teilausführungen. Hier wird der Kunde regelrecht im Regen stehen gelassen.
nicht zu empfehlen

unbekannt
Datum des Ereignisses 2023-07-01

erstmal keine Antwort bekommen, dann "wir haben nur ein Montageteam"?!....hä??
Sept bestellt, Jannuar pannels geliefert, Mai montiert 1 Tag, Juli Elektrik montiert wieder nur 1 Tag
alles fertig nach 10 Monaten, das muss schneller gehen. Bei dieser Firma braucht man nicht nur Nerven sondern auch nen Vorat an Baldrian.

Steffi

Welchen Service oder welches Produkt haben Sie genau in Anspruch genommen? Können Sie das bitte sagen? Danke im Voraus :)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:117 einzigartige Besucher