Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:282 einzigartige Besucher
Von der Planung bis zur Abwicklung hat alles super funktioniert. Vor allem überzeugte mich das Hansesun bis zur Inbetriebnahme keine Anzahlung wollte und ich somit ganz Beruhigt warten konnte bis alles reibungslos in Betrieb war. Vielen Dank nochmals an das ganze Team.
In welchem Zeitraum konnte die Abwicklung abgeschlossen werden und wie lange war die Wartezeit nach der Planung, Bus mit den Arbeiten begonnen wurde?
10 Monate nach Vertragsabschluss immer noch nicht in Betrieb, schlechte Komunikation, keine Antworten, keine Termine, lange Wartezeit immer nur Teilausführungen. Hier wird der Kunde regelrecht im Regen stehen gelassen.
nicht zu empfehlen
erstmal keine Antwort bekommen, dann "wir haben nur ein Montageteam"?!....hä??
Sept bestellt, Jannuar pannels geliefert, Mai montiert 1 Tag, Juli Elektrik montiert wieder nur 1 Tag
alles fertig nach 10 Monaten, das muss schneller gehen. Bei dieser Firma braucht man nicht nur Nerven sondern auch nen Vorat an Baldrian.
Welchen Service oder welches Produkt haben Sie genau in Anspruch genommen? Können Sie das bitte sagen? Danke im Voraus :)
Bei uns war alles nach 8 Wochen in Betrieb und es wurde sehr sauber gearbeitet und wir mussten keinerlei Anzahlung leisten. Ein großer Vorteil gegenüber den ganzen anderen Anbieter.
Wie lief der Erstkontakt und die Beratung im Vorfeld ab?
Anlage wurde im vereinbarten Zeitrahmen montiert- sauber gearbeitet.
Anmeldungen und Abwicklungen wurden vom Büro übernommen…. kompetentes und freundliches Büropersonal.
Alle Vereinbarungen wurden eingehalten.
Über welchen Zeitrahmen haben sich die Arbeiten erstreckt und wie viel Zeit ist zwischen der Beauftragung und der Durchführung vergangen?
Leider kann ich diese Firma nicht empfehlen. Angebot war schnell
da Auftragserteilung dann Monate lang keine Reaktion über 12 Monate nach Auftrags Erteilung Anlage läuft aber es fehlen immer noch Sachen. Verkäufer leider nicht mehr bei der Firma tätig kein Ansprechpartner auf E-Mails werden einfach nicht geantwortet. Ich würde ja 0 Sterne vergeben aber leider ist das ja nicht möglich für diese Auftragssumme wäre mehr Service drin gewesen.
Bin Mal gespannt wenn die Anlage lückenhaft und ordentlich läuft
Hallo! Haben Sie bereits versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, um Ihre Anliegen direkt zu besprechen?
Welche Benefits werden von Hansesun Germany Photovoltaik in Wangen im Allgäu neuen Kandidaten angeboten?
Welche Richtlinien gibt es bei Hansesun Germany Photovoltaik in Wangen im Allgäu in Bezug auf Fernarbeit, um die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu fördern?
Plant Hansesun Germany Photovoltaik in Wangen im Allgäu während der Ferienwochen besondere Team-Building-Aktivitäten für die Angestellten?