Unternehmer!
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Einzelne Mitarbeiter wie Adam Z. und Gustavo werden für ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft in herausfordernden Situationen gelobt.
Hilfsbereitschaft einzelner Mitarbeiter wie Yelsan, der bei der Lokalisierung des Gepäcks behilflich war.
Häufiges Verlieren von Gepäck und mangelhafte Nachverfolgung bei verspäteter Gepäcklieferung.
Kommunikationsmängel wie fehlende Telefonnummern und nicht beantwortete E-Mails, die erhebliche Unannehmlichkeiten für die Kunden verursachen.
Unmotiviertes und inkompetentes Personal, das oft falsche Informationen gibt und Kunden ohne Unterstützung zurücklässt.
Beschwerden über unzureichende interne Prozesse und fehlende Rechenschaftsmechanismen, die das Vertrauen der Kunden stark beeinträchtigen.
Insgesamt wird der Service von AHS als der schlechteste am Flughafen München beschrieben, gekennzeichnet durch eine Kultur des Desinteresses und der Verantwortungslosigkeit.
Wir warten auf aktuelle Nachrichten über AHS MÜNCHEN Aviation Handling Services. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
Die Beschäftigung bei AHS MÜNCHEN Aviation Handling Services von München ist eine Garantie für Stabilität und hohe berufliche Standards dank eines hervorragenden Personalmanagements und der Unterstützung der persönlichen Entwicklung.
Bodenstewardess (m/w/d) auf 450 Euro - Basis als Quereinstei..., Ramp Agent (m/w/d) als Quereinsteiger am Flughafen München i..., Werkstudent (m/w/d) am Flughafen München
Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Informationen über die aktuelle Position der Firma AHS MÜNCHEN Aviation Handling Services ihr habt.