
Bewertungen Stadtentwässerung Dresden
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Andrea
Techniker (m/w/d) für Stadtentwässerung ohne Erfahrung gesucht!
Die Hauptaufgaben umfassen die Erteilung von Entwässerungsgenehmigungen und die Mitarbeit bei der Starkregenvorsorge. Angeboten wird eine Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub.
Ist das angebotene Gehalt angemessen für diese Aufgaben und die Verantwortung? Hat jemand Erfahrungen in dieser oder ähnlicher Position?
Kai
Wird Urlaub im Sommer bevorzugt vergeben?
Städte in der Nähe