Bewertungen Landgut-Brachenfeld Verwaltungs
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Kommentare über die Firma Landgut-Brachenfeld Verwaltungs im Thread.
Ich habe Vertrag geschlossen mit Schefin.Geld ist 1.5 Monate nicht auf dem Konto.Liebe Frau antwortet auf Whatapp nicht,Handy ist ausgeschlossen und nur Mailbox an.
Per E Mail antwortet up und zu.
Immer nur -ich bitte um Entschuldigung....
(vom Administrator gelöscht)
Ich fülle mich von dieser Frau einfach ferascht.
Par Tage später...
Firma ignoriert meine Anrufe,E Mail und SMS.
Ich habe vom anderen für sie unbekannten Nummer angerufen und.... liebe Frau doch nimmt Hörer....Ein Wunder!!!!!
Ich schaue was passiert weiter...
UPD:Sie blockiert mich -Handy, WhatsApp, Email Alles....
Ich hoffe ich kann einigen Menschen helfen mit meiner Bewerbung!!!!
Unserer RA ist jetzt dabei.
Fon liebe Frau ist kein Info .Ich weiß nicht ob sie noch lebt
Ich habe Vertrag geschlossen mit Schefin.Geld ist 1.5 Monate nicht auf dem Konto.Liebe Frau antwortet auf Whatapp nicht,Handy ist ausgeschlossen und nur Mailbox an.
Per E Mail antwortet up und zu.
Immer nur -ich bitte um Entschuldigung....
Jetzt geht Sache zu Rechtsanwalt.
Ich fülle mich von dieser Frau einfach ferascht.
Par Tage später...
Firma ignoriert meine Anrufe,E Mail und SMS.
Ich habe vom anderen für sie unbekannten Nummer angerufen und.... liebe Frau doch nimmt Hörer....Ein Wunder!!!!!
Ich schaue was passiert weiter...
UPD:Sie blockiert mich -Handy, WhatsApp, Email Alles....
Ich hoffe ich kann einigen Menschen helfen mit meiner Bewerbung!!!!
Wird klar kommuniziert?
Stellen Landgut-Brachenfeld Verwaltungs in Neumünster auf klimaneutrale Prozesse um?