Siegfried Sommer Rentenberatungskanzlei Kanzlei Sommer Diamantis und

Calwerstr. 15, 70173 Stuttgart-Mitte

Erfahrungen mit Siegfried Sommer Rentenberatungskanzlei Kanzlei Sommer Diamantis und

Was für ein Anwalt der rentenrecht?

Was möchten Sie über Siegfried Sommer Rentenberatungskanzlei Kanzlei Sommer Diamantis und wissen?

Peter
Datum des Ereignisses 2024-01-13

Herr Sommer ist ein sehr freundlicher und kompetenter
Rentenberater er ist sehr genau und sehr Ausführlich
Im Detail. Er ist immer für seine Kunden da war auch über Telefon möglich das er
eine Beratung gab.
Ohne etwas zu verlangen Er hat große Erfahrung mit diesen Themen ich bin froh das ich ihn an meiner Seite habe .Noch mal vielen Dank Herr Sommer!

Alex
Datum des Ereignisses 2024-01-08

Herr Sonmer ist ein sehr kompetenter Rentenberater, der mir schon mehrfach mit seinem Fachwissen und seinem Engagement geholfen hat, meine Fragen zum Thema Rente zu beantworten und mir ausführliche Informationen rund um das Thema Rente zu geben.
Vielen Dank dafür Alex Rohm

Mona

Hilft dieser Herr auch bei Dokumentation im Amt?

peter
Datum des Ereignisses 2024-03-26

Sehr empfehlenswert!
Herr Sommer ist sehr genau ,
und angarschiert

Kai

Welche Dienstleistungen bietet diese Rentenberatungskanzlei an?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:43 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-10-18

Siegfried Sommer berät individuell und persönlich. Er findet deshalb immer die passende und geeignetste Lösung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist deshalb sehr gut.
Heike Just

Katze5
Datum des Ereignisses 2022-02-21

Herr Sommer.
Abzocke.
Erst mal meinen Rrntenbeginn falls ausgerechnet. Blick ins google hatte genügt. Nicht vorbereitet, trotz vorhergehendem Telefonat.
Bespricht /erklärt Dinge, die nicht gefragt sind(Gehalt läuft weiter).
Geht auf Bedürfnisse nicht ein, bzw. gibt irrführende Auskunfte.
War teuer und ätgerlich

Otto
Datum des Ereignisses 2024-01-07

Rentenberater Sommer hat studiert und den Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH). Er war 10 Jahre Teamleiter bei der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg, hat die Zulassung als Rentenberater erhalten, Fachanwaltslehrgänge für Sozialrecht in Bochum und Fachanwaltslehrgang für Versicherungsrecht in München absolviert und ständig Weiterbildungen beim Bundesverband der Rentenberater und bei der Rechtsanwaltskammer besucht.
Rentenberater Sommer fragt die Mandanten nach den Beratungswünschen und geht individuell auf Ihre Wünsch ein. Zunächst werden die verschiedene Rentenbeginne festgestellt, die dazugehörige Wartezeit geprüft und anschließend mehrere fiktive Hochberechnungen nach den Wünschen der Mandanten erstellt. Es wird die Brutto und die Nettorente vor Steuern mit jeweiliger Angabe der nachgelagerten Besteuerung (derzeit 84 %) ermittelt.
Katze 5 war nicht Mandant von Rentenberater Sommer. Er meint ein anderes Unternehmen. Mandanten äußern Ihre Wünsche und ihre Kritik direkt im Beratungsgespräch, damit Rentenberater Sommer darauf eingehen kann.

Jan

Hat dieser Herr noch freie Plätze für das Treffen? Oder haben Sie schon früher seine Leistungen genutzt?

M.Hasenfratz
Datum des Ereignisses 2021-09-21

Der S.Sommer ist sehr schnell,freundlich,kompetent.
Super Beratung,positives Ergebnis.
*****