Bewertungen enwag energie- und wassergesellschaft
Wie geht enwag energie- und wassergesellschaft mit Stress um?
Personalsachbearbeiter bei enwag gesucht! Keine Erfahrung benötigt.
Verantwortung für die Entgeltabrechnung und Personalverwaltung. Bietet flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten.
Sind die Aufgaben für jemanden ohne Erfahrung zu bewältigen? Wie bewerten frühere Angestellte die Arbeitsbedingungen bei enwag?
Leider kann man keine Minuspunkte geben.! Die müssten sie bekommen. Das geht los bei versuchter Unterschlagung und hört auf bei Vortäuschung falscher Tatsachen.. zum Beispiel werden hier amtierende Stadträte angegeben die aber schon seit dem 31.05 keine mehr sind. Die aller korrektesten beim abrechnen waren die auch noch nie.! also Vorsicht bei dem Verein
Haben Sie Ihre Bedenken bereits direkt bei der betreffenden Stelle vorgebracht und eine Rückmeldung erhalten?
Gibt es feste Betriebsferien bei enwag energie- und wassergesellschaft?