heo

Herxheim

Erfahrungen mit heo

Ist heo ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über heo wissen?

Phil
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Das Unternehmen heo sucht einen Customer Service Representative (w/m/d), der das Sales & Customer Service-Team in Herxheim bei Landau unterstützt. Es ist zu lesen, dass das Arbeitsmodell hybrid ist und der Mitarbeiter zu 60% im Büro vor Ort arbeiten soll. Es wird erwähnt, dass das Unternehmen eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre bietet. Kann jemand weitere Informationen zum Arbeitsumfeld geben? Gibt es Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung? Wie sieht es mit dem Gehalt und den Benefits aus?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in heo

Zollspezialist, Schwerpunkt Import (w/m/d), Mitarbeiter in der Logistikentwicklung/Logistikplanung (w/m/..., Exportkontrollbeauftragter/Export Compliance Manager (w/m/d)

Ist aktuell etwas in heo los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Nachrichten.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

heo rekrutiert für die Position Manager Interne Kommunikation (w/m/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

heo wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Teamlead Im Retouren-Management (w/m/d).