Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Alten- und Pflegeheim Stein.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Tolles Team. Die Frau vom Chef hatte leider das Zepter in der Hand. Das lief gar nicht. Unprofessionell und Pflege like 1980. Das geht gar nicht und der Chef unterstützt das noch.
Ja leider. Du hast recht. Die war damals schon da. Darum sind auch viele gegangen. Die Frau war einfach nur ätzend. Da kommt doch keiner gegen an. Immer im Vordergrund und der Rücken wurde vom eigenen Mann freigehalten. Die durfte alles. Der Besitzer vom Heim hat sie immer gelobt vor allen. Nur sie war die beste und nur sie kann arbeiten. Schrecklich.
Wie wurden Konflikte oder Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Teams, insbesondere mit der Frau vom Chef, behandelt? Gab es eine Möglichkeit, Feedback oder Bedenken anonym zu äußern?
Alten- und Pflegeheim Stein ist momentan eine der meistgesuchten Firmen im Netz. Hat sich dort etwas Bahnbrechendes ereignet?
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Das Heim ist pleite. In der Zeitung stand das es zumacht. Was regt ihr euch jetzt auf und schimpft über das alles.
Bei Alten- und Pflegeheim Stein haben die Mitarbeiter Zugang zu den neuesten Technologien. Wie wichtig ist es für euch, beruflich immer up-to-date zu bleiben?
Gab nie einevfunktionierende technik auf modernem stand
Bitte präzisieren: In welcher Art von Situationen wurde moderne technische Unterstützung benötigt und angeblich verweigert? Gibt es spezifische Geräte oder Systeme, die fehlten?
Hallo. Die Technik war vorhanden. Drucker und Computer. Das Betriebssystem war nicht stabil. Die Verbindungen sind abgebrochen. Das Drucken hatte meist nicht sofort funktioniert. Das WLAN war schlecht und die Lizenzen abgelaufen. Damit konnte keiner vernünftig arbeiten. Es gab keinen der das System gewartet hat. Jetzt arbeite ich woanders und habe diese Probleme nicht mehr. Ich habe ein Smartphone bekommen und kann die Leistungen damit dokumentieren. Das ist der Vorteil im ambulanten Dienst.
Gab es während der Anstellung Schulungen zur technischen Nutzung der Geräte? Wie wurde auf technische Probleme in der täglichen Arbeit reagiert?
Hallo Kathi, für eine richtige Schulung muss es geschulte IT ler geben und die gab es zu meiner Zeit nicht.
So geht Kundenservice – einfach toll!