EUROSOLVENT Inkasso

Berlin

Erfahrungen mit EUROSOLVENT Inkasso

Ist EUROSOLVENT Inkasso ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über EUROSOLVENT Inkasso wissen?

Datum des Ereignisses 2024-02-01

Vielen Dank Frau Heinze vielen Dank für ihr Verständnis erlebt man heutzutage leider garnicht mehr man hat immer ein Roboter am Telefon bleiben sie so ☺️

Nic
Datum des Ereignisses 2023-06-28

Null Sterne, scheinen Betrüger zu sein persönliche Meinung. Unbedingt sofort Strafantrag stellen und wehren. Angeblich musste meine Adresse ermittelt werden, Quatsch. Es wird versucht die Leute in die verruchte Ecke zu ziehen. Das ist definitiv kein seriöses Unternehmen..Anzeigen und zwar sofort! Persönliche Meinung durch Erfahrung..Grad ältere und Kranke werden von denen abgezogen. Das sowas überhaupt erlaubt ist unfassbar...nur nach Rücksprache mit Anwalt oder Staatsanwaltschaft bezahlen...persönliche Meinung..seriös geht anders

Marina

Wovon reden Sie? Können Sie mir erklären, wie viel Sie mit ihnen gearbeitet haben?

Bist Du mit den Bedingungen der Arbeit bei EUROSOLVENT Inkasso zufrieden? Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und lass alle wissen, wie es wirklich ist.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:103 einzigartige Besucher

EUROSOLVENT Inkasso hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Mitarbeiter:in Im Bereich Zwangsvollstreckung [Teil- Oder Vollzeit].