
Bewertungen EUROSOLVENT Inkasso
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma EUROSOLVENT Inkasso aus? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
Vielen Dank Frau Heinze vielen Dank für ihr Verständnis erlebt man heutzutage leider garnicht mehr man hat immer ein Roboter am Telefon bleiben sie so ☺️
Null Sterne, scheinen Betrüger zu sein persönliche Meinung. Unbedingt sofort Strafantrag stellen und wehren. Angeblich musste meine Adresse ermittelt werden, Quatsch. Es wird versucht die Leute in die verruchte Ecke zu ziehen. Das ist definitiv kein seriöses Unternehmen..Anzeigen und zwar sofort! Persönliche Meinung durch Erfahrung..Grad ältere und Kranke werden von denen abgezogen. Das sowas überhaupt erlaubt ist unfassbar...nur nach Rücksprache mit Anwalt oder Staatsanwaltschaft bezahlen...persönliche Meinung..seriös geht anders
Wovon reden Sie? Können Sie mir erklären, wie viel Sie mit ihnen gearbeitet haben?
Gibt es Gesundheitsangebote?