HABYT

Gormannstraße 14, 10119 Berlin

Erfahrungen mit HABYT

Was ist Habyt Co Living?

Was möchten Sie über HABYT wissen?

N.B.
Datum des Ereignisses 2023-05-10

Finger weg von Habyt in Alfama – Eine Zumutung!

Meine Erfahrung mit Habyt in Alfama war ein Desaster. Ernsthaft: Finger weg! Mein Zimmer war bei einem Wasserschaden zum Aquarium geworden, und der "Support"? Ein Witz! Kein Techniker, keine Rückmeldung – Habyt ließ mich monatelang im Regen stehen.

Die Ironie des Ganzen: Wenn's um's Geld geht, sind die plötzlich schneller als der Blitz. Aber wehe, du brauchst wirklich Hilfe. Und die Reinigung, für die ich extra gezahlt habe? Fehlanzeige!

Zu allem Überfluss sind die Zimmer winzig und absolut überteuert. So viel Geld für so wenig Raum und noch weniger Service? Ein klares Nein! Habyt ist ein Meister im Nehmen, aber eine Null, wenn's ums Geben geht. Ehrlicher Rat: Spart euch den Ärger und sucht anderswo.

Ali
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Hallo zusammen! Habyt sucht nach einem Haustechniker, der für die Aufrechterhaltung der Sauberkeitsstandards in ihren Wohnungen und öffentlichen Bereichen verantwortlich ist. Eine spannende Gelegenheit für jemanden mit Erfahrung im Gastgewerbe! Gibt es Informationen zur Arbeitszeit? Wie sind die Schichtrotation und die Arbeitszeiten auf die Woche verteilt? Außerdem wird in der Stellenausschreibung erwähnt, dass ein hohes Maß an Verantwortung vom ersten Tag an gegeben ist. Kann jemand spezifizieren, welche Art von Verantwortung das sein könnte? Vielen Dank!

Achtung, neues Angebot von HABYT! Sie suchen nach Facility Manager, beweisen!

Office Management - HABYT rekrutiert derzeit für diese Position.