Bewertungen Lausitz-Propan

2.3/5
2.3/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen
14 Bewertungen insgesamt
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
  Prösen
An d. Bundesstraße 2, 04932 Röderland
2.3/5
2.3/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen
14 Bewertungen insgesamt
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
Anzahl der Besuche des Profils: 302
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tim 1974
Ehemaliger Mitarbeiter

Ich habe bei Lausitz Propangas als Tankwagenfahrer gearbeitet. Was ich da erlebt habe hätte ich nicht gedacht, daß sowas in Deutschland noch bei einem Arbeitgeber möglich ist.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Svenja
Expertenfrage

Berufskraftfahrer (m/w/d) für Tankwagen gesucht! Attraktives Angebot mit unbefristeter Anstellung und täglicher Heimkehr.

Gefordert sind Führerschein Klasse CE und Fahrpraxis. Bietet leistungsgerechten Lohn und Weihnachtsgeld.

Sind die Anforderungen und Vorteile angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Lausitz Propan?

Rolf74

Hab bisher in den letzten 2 Jahren gute Erfahrungen gemacht.
Arbeit läuft fair ohne Zeitdruck und Bezahlung kommt pünktlich.
Bin meistens nachmittags zu Hause und hab das Wochenende frei.

Nadja

Welche konkreten Aufgaben fallen täglich in Ihrer Position als Berufskraftfahrer für Tankwagen an? Gibt es dabei besondere Herausforderungen im Arbeitsalltag?

Tim007
Ehemaliger Mitarbeiter

Ich habe bei Lausitz-Propan einen Job als Tankwagenfahrer gehabt und war geschockt was man in dieser Tätigkeit machen muß. Schutzbekleidung habe ich ausser Handschuhe nicht bekommen, die Tankdeckel der Tanks die in der Sonne liegen und die man befüllen muß, haben oft Vespennäste und die Firma hat sich überhaupt nicht darum gekümmert, Maßnahmen dagegen zu unternehmen, ich wurde deshalb mehrfach von Vespen gebissen. Es wird ständig erwartet, daß man immer und immer wieder Überstunden macht und den Lohn für Juli haben sie mir bis heute 18 August auch nicht bezahlt und eine Nettoabrechnung für Juli habe ich auch noch nicht bekommen . Nie wieder Lausitz-Propan GmbH!

Natalie

Wurden alle Ihre Anliegen bezüglich der fehlenden Schutzbekleidung und der Überstunden an die Unternehmensleitung herangetragen? Gab es vorher Möglichkeiten, solche Probleme direkt anzusprechen?

Timm007
Ehemaliger Mitarbeiter

Ich habe dem Geschäftsführer mitgeteilt, daß ich von Vespen gebissen wurde, zur Verfügung inclusiv Fotos dazu. Der Firma ist selbstverständlich bekannt, daß unter den Tankdeckel Vespennäste immer wieder sind. Und bezüglich der Schutzbekleidung, die Firma muß doch auch von selbst wissen was für eine Tätigkeit sie anbietet und dementsprechend die passende Schutzbekleidung zur Verfügung stellen MUSS.

Natalie

Gab es in der Vergangenheit Versuche durch die Unternehmensleitung, die Arbeitssicherheitsstandards zu verbessern, oder wurde das Problem der Sicherheitsausstattung und der Vespen systematisch ignoriert?

Timm007
Ehemaliger Mitarbeiter

Was ich in ca 1,5 Monaten Tätigkeit dort gesehen habe, wurde das Problem systematisch ignoriert und unter dem Teppich gekehrt. Das ist aber nur ein Problem was ich dort erleben musste

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Lausitz-Propan

Ihre Meinung ist anonym.
 
Tom

Schnell und Unkompliziert

Tobias

Hallo!
Wenn Sie ihren Service schnell finden, welchen Service haben Sie von ihnen angefordert?

Hartwig

Habe von Tyczka auf Lausitz-Propan GmbH gewechselt. Es ist alles gut gelaufen. Besonders muß ich den Einsatz vom Außendienst Herrn Schmiegel hinweisen. Ich bin Begeistert.

melanie
Expertenfrage

Hat die Firma durch internationalen Druck geringere Gewinne?

Rebecca
Expertenfrage

Planen Lausitz-Propan in Prösen Umschulungen für Mitarbeiter wegen Marktlage?

Haben Sie eine Frage zu Lausitz-Propan?

Stellen Sie eine Frage anonym!