
Bewertungen Opti-Run
Wird das Gehalt bei Opti-Run verhandelt? 🤝
Staplerfahrer in Vollzeit bei Opti-Run GmbH gesucht! Gehalt offen.
Verantwortlich für Warenannahme, Be- und Entladung von Transportfahrzeugen, Dokumentation und Lagerkontrolle. Ein Staplerschein ist erforderlich. Vorteile sind Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Extras wie Essenszuschüsse.
Sind die Anforderungen im Vergleich zu den gebotenen Vorteilen angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Funktion bei Opti-Run gemacht?
Also bei Opti-Run scheint die Stimmung echt gut zu sein! Die Leute dort sprechen ziemlich positiv über das Arbeitsklima. Es fühlt sich wohl jeder gut aufgehoben und die Teamarbeit wird großgeschrieben. Ein Reviewer meinte, dass der Zusammenhalt im Team einfach super ist und man sich immer auf die Kollegen verlassen kann.
Ein weiterer Vorteil, der häufig erwähnt wird, ist die Work-Life-Balance. Opti-Run scheint verstanden zu haben, dass man, um gut zu arbeiten, auch mal eine Pause braucht. Deshalb bieten sie wohl flexible Arbeitszeiten an, was es einem leichter macht, Job und Privatleben unter einen Hut zu kriegen.
Zudem wird das Management gelobt für seine unterstützende Haltung. Es ist wohl so, dass die Führungsebene nicht nur von oben herab befiehlt, sondern auch wirklich zuhört und Feedback ernst nimmt. Klingt als wären die Chefs da echt auf Augenhöhe mit den Mitarbeitern.
Insgesamt klingt es so, als wäre Opti-Run ein cooler Platz zum Arbeiten, wo man sich wertgeschätzt fühlt und seine Meinung zählt. Echt nice!
Gibt es langfristige Verträge?