Hasan Keles Möbelhandel "HZ Möbel"

Theodor-Heuss-Str. 7, 49328 Melle, Deutschland

Erfahrungen mit Hasan Keles Möbelhandel "HZ Möbel"

2.5

Ist Hasan Keles Möbelhandel "HZ Möbel" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Hasan Keles Möbelhandel "HZ Möbel" wissen?

Z.V
Datum des Ereignisses 2024-02-07

Ich habe kürzlich ein Möbelstück bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Möbelstück selbst ist von ausgezeichneter Qualität und entspricht vollständig meinen Erwartungen. Die Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos, obwohl es zu einer kleinen Verzögerung kam.

Leider mussten wir etwa 2-3 Wochen länger warten als ursprünglich erwartet, da wir die falschen Möbelfüße erhalten haben. Dies war sicherlich enttäuschend, aber das Unternehmen hat die Situation professionell gehandhabt und uns als Ausgleich einen großzügigen Rabatt von 15 % gewährt.

Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit bin ich sehr zufrieden mit meinem Möbelstück und dem Service des Unternehmens. Die Qualität des Produkts und die Kulanz des Kundendienstes haben meine Erwartungen übertroffen, und ich würde definitiv wieder bei ihnen kaufen.

Lasse

Hallo!
Danke für dieses tolles Tätigwerden! Finden Sie auch Ihre Preise im Zusammenhang mit der erbrachten Dienstleistung fair und zugänglich?

Sadi M.
Datum des Ereignisses 2023-09-07

Achtung Betrug! Bis zum Bestellvorgang mit Zahlungseingang ist man immer erreichbar, nach verstichenem Liefertermin und zig ausreden ist man plötzlich über keinen Kanal (Telefon, social Media) erreichbar! Ursprünglich 3 Monate Lieferzeit mitgeteilt nach 8 Monaten Wartezeit auf einmal nicht mehr zu erreichen!

Jenny

Wie sind sie weiter vorgegangen?
Haben sie es zur Anzeige gebracht?

Er sagte uns , dass wir das Geld zurückbekommen würden, was ich aber nicht glaube

Alexandra

Gibt es keine zuständige Behörde, bei der Sie sich beschweren können?

KRTS D.
Datum des Ereignisses 2023-09-19

Leider haben wir mit dieser Firma keine gute Erfahrung gemacht.
Im September 2023 haben wir eine Couch bestellt und 950€ angezahlt.
Seitdem (jetzt Februar 2024) erreichen wir niemanden. Keiner kann uns Auskunft geben was mit der Couch und unserer Anzahlung ist.
Wenn sich mal einer gemeldet hat, hieß es nur, dass Sie sich darum kümmern und sich wieder bei uns melden. Es geht keiner an das Telefon, auch über Whatsapp, Instagram meldet sich keiner zurück. Leider bekommen wir seit Monaten keine Rückmeldung.
Sie nehmen die Anzahlung und melden sich dann nicht mehr. Die Firma zockt einen nur ab.

Alex

Haben Sie hier in Melle bestellt? Sollten Sie nicht noch auf die Lieferung warten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:19 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2024-04-24

Der Gute Mann bewertet seine Firma hier selbst mit positiven 5 Sternen. Ihm sollte aber auch bewusst sein, Wenn es die extremen zwischen Bewertungen gibt glaub man eher den schlechten Bewertungen ;)

Céline

Welche Art von Möbeln vertreiben Sie hauptsächlich in Ihrem Geschäft? Gibt es eine spezielle Stilrichtung oder besondere Angebote?

Datum des Ereignisses 2023-08-04

Habe mir hier die Kommentare durchgelesen scheint tatsächlich ein (vom Administrator gelöscht) zu sein. Zu mir hat gute Mann unter dem Namen (vom Administrator gelöscht) Kontakt aufgenommen, allerdings erst auf geschäftlicher Basis. Wollte auf Kommission meine Waren verkaufen bzw. seinen Kunden Präsentieren. Hin und Her kontakt gehalten.

Nichts böses ahnend wollte ich natürlich mich bei Ihm revanchieren und entschied mich bei Ihm ein Sofa zu kaufen. Hat mir ein "freundschaftspreis" angeboten. für 1.800€ und meinte ich könne Ihm das Geld gleich per PayPal überweisen. Zum glück war ich grade nicht so liquide und meinte dass ich Ihm die hälfte anzahle. (Das Geschäft in der Türkei läuft meist so, dass man 50% vorkasse zahlt, somit hat er immerhin die Anzahlung für mein Möbelstück). 3 Monate Lieferzeit hat er uns angekündigt. kurz vor der Frist meinte er dass der LKW nächste Woche kommen würde. Dann kamen auch schon die ersten Ausreden, das Handy ständig ausgeschalten über whatsapp, Instagram usw. nicht erreichbar. Meldet sich dann sporadisch immer wieder mit irgendwelchen ausreden und dann gar nicht mehr. Ich gönne diesem Menschen nur schlechtes, einfach gewissenlos. ich habe 900€ + Ware von mir und 5 Monate Wartezeit verschwendet! Falls es Opfer unter euch gibt die einen sachlichen Bestellverlauf haben (im Chat), empfehle ich euch das zur Anzeige zu bringen.

Ich habe letztendlich die Couch trotzdem in der Türkei bei einem Hersteller für 1650€ bestellt, mit einer Lieferzeit von 20 Tagen!

nick

Ehrlich gesagt, verstehe total nichts.. Warum will er deine Ware verkaufen??

Tobias Laubinger
Datum des Ereignisses 2024-01-09

Preis top
Qualität Top

Nur man erreicht schwer übers Telefon !
Instagram ist die bessere Alternative

Timo

Per Instagram? Ehrlich? Aber Bestellungen soll ich auch per Instagram machen...?

Datum des Ereignisses 2024-04-24

auf keinen dieser Kanäle ist jemand zu erreichen egal ob Mobil, Instagram oder sonst wo.

Timo

Wie lange versuchen Sie bereits, eine Antwort zu bekommen? Haben Sie es schon während der Geschäftszeiten versucht?

F.K
Datum des Ereignisses 2024-04-01

Bestellt , 2 Wochen länger gewartet aber dafür einen Nachlass erhalten

Katja

Können Sie mehr über die Qualität der Möbel und den Kundenservice von "HZ Möbel" berichten?

Mirana
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Bei meiner Schwägerin das selbe Problem sie hat insgesamt 1880 Euro bezahlt. Hat im August 2023 ein Sofa und Stühle bestellt. Bekommt nur ausreden und freche Antworten von dem Mann. Lasst die Finger von der Firma!!!!!