Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:419 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Hasan Keles Möbelhandel "HZ Möbel".
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
(vom Administrator gelöscht)!!! Ware war teilweise bezahlt und trotzdem nicht geliefert. Immer wieder ausreden warum er es nicht liefern kann, dann wollte er vollständige Bezahlung haben bevor die Ware geliefert wird, hab Gott sei Dank nicht gemacht.
Haben Sie die Anzahlung denn schließlich wieder zurückerhalten?
Nach 7 Monaten warten habe ich im April eine Anzeige gegen Safar Keles erstattet ! Er sagte ständig am Telefon es würde kommen, ist durch Transport Firma verhindert , etc. Alles nur Lügen! Der Mann lügt ohne Ende !
OKAY, Und auf welchem Niveau befinden Sie sich mit der Beschwerde?
Achtung Betrug! Bis zum Bestellvorgang mit Zahlungseingang ist man immer erreichbar, nach verstichenem Liefertermin und zig ausreden ist man plötzlich über keinen Kanal (Telefon, social Media) erreichbar! Ursprünglich 3 Monate Lieferzeit mitgeteilt nach 8 Monaten Wartezeit auf einmal nicht mehr zu erreichen!
Ich habe bei der Polizei Anzeige gemacht. Angeblich sollte ich mein Geld zurück bekommen, ist aber nach 3 Wochen noch nichts passiert . Haben Sie jetzt das Geld bekommen?
Aber wann hast du es bestellt? in diesem Monat??
Größte…..aller Zeiten. Letztes Jahr im Juli habe ich ein Sofa bestellt,die Hälfte anbezahlt.Vereinbart war dass dieses Jahr im Mai geliefert wird.Nach etlichen Ausreden sollte es gestern ,am 20.07. geliefert werden.Er ruft an wenn die Jungs losgefahren sind .Natürlich ist nichts passiert und ist auch keine Ware angekommen.Er meldet sich nicht.Ich werde jetzt eine Strafanzeige stellen bei der Polizei!!!!!
Haben Sie nicht versucht, zurückzurufen, um herauszufinden, ob sie behindert wurden? Haben Sie außerdem den Rest des Geldes bezahlt?
Wir haben hier mehrmals Möbel bestellt , leider sind wir auch drauf reingefallen , die Bezahlung wollte der Herr sofort die wir auch überwiesen haben , nun kamen die Möbel an die Hälfte davon hat er falsch geliefert diese kamen bis dato nicht an das sind jetzt mittlerweile schon 15 Monate , sämtliche andere Möbel dir wir ebenso bei ihm gekauft haben kamen nie an , der komplette Laden ist ein Betrug … Ich wurde von der Speditio kontaktiert für die Lieferung der restlichen Möbel diese haben auch nie wieder geantwortet …. Dieser Herr schuldet uns mittlerweile über 6000 € , wie gehen nun gerichtlich vor …
Traurig die Gutmütigkeit anderer auszunutzen !!!!!
FINGER WEG LEUTE !!!!
Wie lange haben die Möbel gedauert, bis sie ankamen? Wurde Ihnen überhaupt eine Rückerstattung angeboten?
FINGER WEG VON DER FIRMA!
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben!
Ich und mein Mann haben vergangenes Jahr im August unser Sofa und 4 Stühle bestellt , er hat sich bereit erklärt das wir dass monatlich bei ihm mit einer Rate in Höhe von 200€ abbezahlen dürfen.Das war der größte Fehler den wir gemacht haben , mein Mann hat mich noch gewarnt und gesagt normalerweise zahlt man erst die Raten ab wenn man die Ware bekommen hat aber ich wollte nicht hören weil er am Anfang so kundenfreundlich war und uns versichert hat er sei kein Betrüger.Das Ende vom Lied, er hat uns um Monate belogen und wenn man ihn konfrontiert hat ließ er sich immer neue Ausreden einfallen und hat uns nur mehrere Monate hingehalten.Am Ende wollten wir unser Geld zurück und ich habe sogar einen Stornierungsantrag ausgefüllt , das ganze ist jetzt schon 4 Monate her nach dem ausgefüllten Stornierungsantrag ,er schon es die ganze Zeit auf seine angebliche „Buchhaltung“ das die der Grund sind warum das Geld noch nicht da ist und lauter ausreden!Wir sind zur Polizei gegangen und haben diesen (vom Administrator gelöscht) angezeigt.Er schuldet uns eine Summe in Höhe von 1880€,zum Schluss durfte ich noch erfahren das gegen diese Mann schon mehrere Anzeigen vorliegen in Sachen Betrug und das der bereits bekannt bei der Polizei für seine Masche ist.Ich hoffe das er sein gerechtes Urteil erhält und er verpflichtet ist den beschädigten ihr Geld wiederzugeben.Ich lasse ihn damit nicht davon kommen und werde alles daran setzten mir das Geld wiederzuholen.LASST EURE FINGER WEG sonst seit ihr die nächsten die um hunderte oder sogar tausende von Euro betrogen werden.Und falls es euch schon passiert ist ,bringt es bitte zur Anzeige.Je mehr desto besser.
Haben sie das Geld jetzt bekommen bei mir ist das gleiche passiert ?
Wir haben es hier mit einem(vom Administrator gelöscht)Internet Helden zutun. Ganz abgekatertes spiel. (vom Administrator gelöscht)Naja es gibt solche und solche Feigen….schade das man ihn nie antreffen wird. Ich kann euch nur sagen lasst die Finger von dem Handel!!!!!! Ganz klar!!!! Und wenn ihr drauf reingefallen seit….bringt es zu Anzeige!
Ist Hasan Keles Möbelhandel "HZ Möbel" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Größter (vom Administrator gelöscht) !!!!
Da , er unsere Ware nicht gebracht hat(haben sehr lange auf 6stühle gewartet und wollten im Nachhinein unser Geld zurück da eine Ausrede nach der anderen kam)und auch einer Erstattung zugestimmt hatte …und uns versichert hatte das wir unser Geld wieder bekommen 650 Euro …. Haben wir weder Geld noch meldet er sich ! …dieser Mann ist gewissenlos und betrügt wo er nur kann und sagte immer wieder er würde so etwas nie tun und meldet sich kurz vor Schluss nicht mehr .
Lasst die Finger von dieser angeblichen Firma der bringt weder Ware noch bekommt ihr jemals das Geld wieder !!!
Ich frage mich immer, warum Leute so unwahr sind! Können Sie sich nicht beklagen?
Sind ja schon echt viele Leute, die auf die Sch*#utze gefallen sind bei dem guten Kollegen!!
Mir war es eine leere. Wir haben es zur Anzeige gebracht und haben den Kollegen bei allen Plattformen gemeldet.
War es schwierig, Ihre Rückzahlung zu erhalten, nachdem Sie den Kollegen für sein unprofessionelles Verhalten gemeldet haben?
Leider habe ich auch die Erfahrung mit dem Sohn (vom Administrator gelöscht)gemacht. Vor der Bestellung war höflich und nett. Nach 3 Monaten warten , hat nur ausreden erfunden. Er ist nicht wie die anderen, würde mein geld 1000€ schicken sagte er mehrmals. 1 Monat vergangen leider kein Geld, und kein Rückmeldung. Lass bitte die Finger weg von der abzocke Firma HZ Möbel
Der Gute Mann bewertet seine Firma hier selbst mit positiven 5 Sternen. Ihm sollte aber auch bewusst sein, Wenn es die extremen zwischen Bewertungen gibt glaub man eher den schlechten Bewertungen ;)
Welche Art von Möbeln vertreiben Sie hauptsächlich in Ihrem Geschäft? Gibt es eine spezielle Stilrichtung oder besondere Angebote?
Habe mir hier die Kommentare durchgelesen scheint tatsächlich ein (vom Administrator gelöscht) zu sein. Zu mir hat gute Mann unter dem Namen (vom Administrator gelöscht) Kontakt aufgenommen, allerdings erst auf geschäftlicher Basis. Wollte auf Kommission meine Waren verkaufen bzw. seinen Kunden Präsentieren. Hin und Her kontakt gehalten.
Nichts böses ahnend wollte ich natürlich mich bei Ihm revanchieren und entschied mich bei Ihm ein Sofa zu kaufen. Hat mir ein "freundschaftspreis" angeboten. für 1.800€ und meinte ich könne Ihm das Geld gleich per PayPal überweisen. Zum glück war ich grade nicht so liquide und meinte dass ich Ihm die hälfte anzahle. (Das Geschäft in der Türkei läuft meist so, dass man 50% vorkasse zahlt, somit hat er immerhin die Anzahlung für mein Möbelstück). 3 Monate Lieferzeit hat er uns angekündigt. kurz vor der Frist meinte er dass der LKW nächste Woche kommen würde. Dann kamen auch schon die ersten Ausreden, das Handy ständig ausgeschalten über whatsapp, Instagram usw. nicht erreichbar. Meldet sich dann sporadisch immer wieder mit irgendwelchen ausreden und dann gar nicht mehr. Ich gönne diesem Menschen nur schlechtes, einfach gewissenlos. ich habe 900€ + Ware von mir und 5 Monate Wartezeit verschwendet! Falls es Opfer unter euch gibt die einen sachlichen Bestellverlauf haben (im Chat), empfehle ich euch das zur Anzeige zu bringen.
Ich habe letztendlich die Couch trotzdem in der Türkei bei einem Hersteller für 1650€ bestellt, mit einer Lieferzeit von 20 Tagen!
Ehrlich gesagt, verstehe total nichts.. Warum will er deine Ware verkaufen??
Ich habe kürzlich ein Möbelstück bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Möbelstück selbst ist von ausgezeichneter Qualität und entspricht vollständig meinen Erwartungen. Die Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos, obwohl es zu einer kleinen Verzögerung kam.
Leider mussten wir etwa 2-3 Wochen länger warten als ursprünglich erwartet, da wir die falschen Möbelfüße erhalten haben. Dies war sicherlich enttäuschend, aber das Unternehmen hat die Situation professionell gehandhabt und uns als Ausgleich einen großzügigen Rabatt von 15 % gewährt.
Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit bin ich sehr zufrieden mit meinem Möbelstück und dem Service des Unternehmens. Die Qualität des Produkts und die Kulanz des Kundendienstes haben meine Erwartungen übertroffen, und ich würde definitiv wieder bei ihnen kaufen.
Hallo!
Danke für dieses tolles Tätigwerden! Finden Sie auch Ihre Preise im Zusammenhang mit der erbrachten Dienstleistung fair und zugänglich?
Preis top
Qualität Top
Nur man erreicht schwer übers Telefon !
Instagram ist die bessere Alternative
Per Instagram? Ehrlich? Aber Bestellungen soll ich auch per Instagram machen...?
auf keinen dieser Kanäle ist jemand zu erreichen egal ob Mobil, Instagram oder sonst wo.
Wie lange versuchen Sie bereits, eine Antwort zu bekommen? Haben Sie es schon während der Geschäftszeiten versucht?
Bestellt , 2 Wochen länger gewartet aber dafür einen Nachlass erhalten
Können Sie mehr über die Qualität der Möbel und den Kundenservice von "HZ Möbel" berichten?
Bei meiner Schwägerin das selbe Problem sie hat insgesamt 1880 Euro bezahlt. Hat im August 2023 ein Sofa und Stühle bestellt. Bekommt nur ausreden und freche Antworten von dem Mann. Lasst die Finger von der Firma!!!!!
Leider haben wir mit dieser Firma keine gute Erfahrung gemacht.
Im September 2023 haben wir eine Couch bestellt und 950€ angezahlt.
Seitdem (jetzt Februar 2024) erreichen wir niemanden. Keiner kann uns Auskunft geben was mit der Couch und unserer Anzahlung ist.
Wenn sich mal einer gemeldet hat, hieß es nur, dass Sie sich darum kümmern und sich wieder bei uns melden. Es geht keiner an das Telefon, auch über Whatsapp, Instagram meldet sich keiner zurück. Leider bekommen wir seit Monaten keine Rückmeldung.
Sie nehmen die Anzahlung und melden sich dann nicht mehr. Die Firma zockt einen nur ab.
Haben Sie hier in Melle bestellt? Sollten Sie nicht noch auf die Lieferung warten?
Was sind die Unterschiede zwischen einem befristeten und einem unbefristeten Vertrag bei Hasan Keles Möbelhandel "HZ Möbel" in Melle?
Welche Karrieremöglichkeiten haben Mitarbeiter mit kurzer Betriebszugehörigkeit bei Hasan Keles Möbelhandel "HZ Möbel" in Melle?