Bewertungen ciao bella
Hannover
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Matthias
Wir warten auf Informationen von Euch. Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts in ciao bella passiert. Füge eine Bewertung hinzu!
Jesse
Was sind die Vorteile bezüglich Urlaubsanspruch und Personalverpflegung, die in der Stellenanzeige für den Fahrer (m/w/d) bei Ciao Bella erwähnt werden? Wird für die Tätigkeit als Lieferfahrer ein firmeneigenes Auto zur Verfügung gestellt? Gibt es zusätzliche Geldprämien, die die Mitarbeiter erhalten können?
Pia
Wird man bei ciao bella fair behandelt? ⚖️
Vergleichbare Firmen in der Nähe