Bewertungen ciao bella

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Hannover
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Matthias
Expertenfrage

Wir warten auf Informationen von Euch. Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts in ciao bella passiert. Füge eine Bewertung hinzu!

Jesse
Expertenfrage

Was sind die Vorteile bezüglich Urlaubsanspruch und Personalverpflegung, die in der Stellenanzeige für den Fahrer (m/w/d) bei Ciao Bella erwähnt werden? Wird für die Tätigkeit als Lieferfahrer ein firmeneigenes Auto zur Verfügung gestellt? Gibt es zusätzliche Geldprämien, die die Mitarbeiter erhalten können?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ciao bella

Ihre Meinung ist anonym.
 
Pia
Expertenfrage

Wird man bei ciao bella fair behandelt? ⚖️

Haben Sie eine Frage zu ciao bella?

Stellen Sie eine Frage anonym!