Bewertungen Bernadette Naurath Transporte BN-Trans
Sehr guter fährer Arbeitgeber
Schade das es nicht mehr solche gibt.muste leider aus gesundheitlich Gründen auf hören
Wünsche weiterhin geschäftlichen Erfolg.lg. Rudolf
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Bernadette Naurath Transporte BN-Trans immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Bernadette Naurath Transporte BN-Trans ist ein Transportunternehmen, das richtig gute Vibes hat! Die Mitarbeiter schwärmen mega von der familiären Atmosphäre, man fühlt sich also direkt wie zuhause. Zudem wird der Zusammenhalt im Team immer wieder betont – man steht sich gegenseitig bei und packt zusammen an. Ein weiterer Pluspunkt ist die faire Bezahlung; keiner fühlt sich unterbezahlt. Echt top, wenn man in einem Unternehmen arbeiten kann, wo man sich wertgeschätzt fühlt und es auch finanziell passt!
Ist die Arbeit bei Bernadette Naurath Transporte BN-Trans gut planbar? 📋