Bewertungen von Unternehmen in Kaufbeuren

Kaufbeuren Arbeitgeberbewertungen

Top und zuvorkommend

Top Personal. Fundiertes Fachwissen. Zeit für den Patienten. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich hatte das Vergnügen, den o2 Laden in meiner Nähe zu besuchen, und ich bin restlos beeindruckt von der Erfahrung. Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und äußerst sachkundig. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir die bestmöglichen Optionen zu präsentieren. Die Atmosphäre im Laden war einladend und professionell, und ich fühlte mich von Anfang an wohl. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter strahlten eine positive Energie aus, die den gesamten Besuch zu einem angenehmen Erlebnis machte. Besonders hervorheben möchte ich die Geduld und das Engagement des Teams, um sicherzustellen, dass ich das Produkt erhielt, das meinen Anforderungen entsprach. Sie nahmen sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und mir alle verfügbaren Optionen aufzuzeigen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Darüber hinaus war ich beeindruckt von der Vielfalt der Produkte und Dienstleistungen, die im Laden angeboten wurden. Egal, ob es um Mobilfunkverträge, Zubehör oder technischen Support ging, der o2 Laden hatte alles, was ich brauchte, an einem Ort. Insgesamt kann ich den o2 Laden uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus exzellentem Service, Fachkompetenz und einer einladenden Atmosphäre macht ihn zu meiner ersten Anlaufstelle für alle meine Mobilfunkbedürfnisse. Vielen Dank an das gesamte Team für eine herausragende Kundenerfahrung!

Wir sind über unsere Gebäudeversicherung anlässlich eines Wasserschadens in unserer Einliegerwohnung mit der Fa. Franz & Krause in Kontakt gekommen. Schon 3 Tage nach Kontaktaufnahme kam ein Mitarbeiter der Firma zur Leckage-Ortung zu uns, und nur ein paar Tage später kam ein Installateur, um die Leckage zu beseitigen. Auch die Folgearbeiten (neuer Estrich im Badezimmer sowie Verlegen der gleichen Bodenfliesen wie vorher [!!], verspachteln + tapezieren + anstreichen im ebenfalls betroffenen Flur) wurden von Franz & Krause komplett zeitnah durchgeführt - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dabei wurde die Baustelle nach den einzelnen Abschnitten auch immer sehr ordentlich hinterlassen, und man hat alle Mitarbeiter als sehr engagierte und ordentlich arbeitende Handwerker erlebt, die ihren Beruf auch tatsächlich gerne und kompetent ausüben. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Vorsicht : Nach Angebot Kapital zu investieren wurde es veruntreut!!!! (vom Administrator gelöscht)

Leider richtig schlecht! Die bestellten Designs wurden nie vollständig geliefert, die ersten waren richtig schlecht, das schaffen sogar Anfänger besser. Die Angaben bei Auftragserteilung werden teilweise ignoriert. Auf Änderungswünsche wird nicht eingegangen. Auf einmal auch keine Antworten mehr per Mail bekommen.

wir haben eine Terrasse neu machen lassen und ist sehr schön geworden