Hohes Maß an Professionalität und Kundenbetreuung durch Mitarbeiter wie Oguz Keles, der umfassendes Wissen bietet und auf Kundenwünsche eingeht.
Die Mehrheit der Kunden erlebt einen reibungslosen und zufriedenstellenden Autokaufprozess.
Mitarbeiter wie Andrea Santacroce und Yaren Keles erhalten Lob für großartige Beratung und Unterstützung.
Einige Kunden berichten von langen Wartezeiten bei der Reparatur ihrer Fahrzeuge ohne aktive Kommunikation von Seiten des Unternehmens.
Kritik hinsichtlich der Internal Management-Praktiken mit Meldungen über hohe Fluktuation und Problemen mit Versprechungen von Führungskräften.
Automobilforum Kaufbeuren in Kaufbeuren ist stolz auf die Vielfalt seines Teams, die eine inspirierende und kreative Arbeitsatmosphäre schafft, in der jeder wachsen und etwas erreichen kann.
Wir freuen uns auf neue Informationen über Automobilforum Kaufbeuren. Könnte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Berichte von Euch?