MarketDesigns

Bewertung 1.8 /5
basierend auf 5 Bewertungen
Kaufbeuren
Telefon: +49 8261 7939101
https://marketdesigns.de
Bewertung 1.8 /5
basierend auf 5 Bewertungen

Erfahrungen mit MarketDesigns

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1.8
5 insgesamt
20% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
20% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
80% Bewertungen

Bekommt jeder Mitarbeiter von MarketDesigns in Kaufbeuren Gehaltszulagen?

Was möchten Sie über MarketDesigns wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Tom
Datum des Ereignisses 2021-10-15

Leider richtig schlecht!
Die bestellten Designs wurden nie vollständig geliefert, die ersten waren richtig schlecht, das schaffen sogar Anfänger besser. Die Angaben bei Auftragserteilung werden teilweise ignoriert. Auf Änderungswünsche wird nicht eingegangen.
Auf einmal auch keine Antworten mehr per Mail bekommen.

anonym
Datum des Ereignisses 2021-07-28
Benutzerbewertung:

Frage an die Mitarbeiter:
schlechter service

anonym
Datum des Ereignisses 2020-11-30
Benutzerbewertung:

Das war die schlechteste Investition die ich je getätigt habe! Der Inhalt des Kurses ist nur kopiert! Der Betreiber selbst hat kaum Ahnung von Online-Marketing. Er gibt sich als Experten aus, obwohl er selbst von seinen Mentoring-Teilnehmern lernt! Die Vorgehensweisen funktionieren nur beschränkt. Und wer hier vom großen Durchbruch träumt, ist total Fehl am Platz! Das normale, sowie das angebliche 1on1 Coaching sind das Geld niemals Wert. Die Leute, die sich als Experten geben, sind selbst Neulinge und in der Branche seit paar Monaten aktiv. Sie sammeln die Ergebnisse der Mentoringteilnehmer und versuchen vergeblich funktionierende Strategien zu entwickeln. Dabei wird nicht deren Geld verschwendet, sondern das Geld der Teilnehmer. Des öfteren hört man, dass der Gewinn unwichtig wäre, und der Umsatz wichtig ist! Klar! Der Umsatz ist wichtig für den Kursbetreiber! Denn er führt ja parallel eine Druckerei, in der ihr eure Kleidungsstücke bedrucken lassen sollt. So macht ihr VERLUST, und er immer GEWINN .Der Geschäftsführer selbst, hat nicht mal ein einziges funktionierendes Shopsystem, welches ihm Geld einbringt. Er verkauft lediglich kopierte Mentorings und gibt sich als Experten aus. TOTALER FAIL. Die Druckerei, ist inkompetent. Rücksendungen werden einfach von der Druckerei eingesteckt. Der Service ist grottenschlecht. Ich musste auf eine Rückzahlung 2 Monate warten und ca. 15 Mails schreiben, bis gehandelt wurde. Die Qualität des Drucks ist im Vergleich zu anderen Druckereien sehr arm!! Teilweise verblasst! Und zudem ÜBERTEUERT!!!

FINGER WEG!!!!!!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:51 einzigartige Besucher

Weitere Informationen