Alexandru Aurelian Roiban Elektriker

Hunsrückstr. 12, 46047 Oberhausen, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Alexandru Aurelian Roiban Elektriker

Ist Alexandru Aurelian Roiban Elektriker ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Alexandru Aurelian Roiban Elektriker wissen?

Thomas Bauer
Datum des Ereignisses 2024-04-08

Die Firma von Herrn Roiban und seinem Compagnon hat leider nur Pfusch hinterlassen und sind jetzt unauffindbar verschwunden.

Joe
Datum des Ereignisses 2023-02-21

Laufe seit 2023 Bus 2024 hinter meine Baustelle der nie zu Ende gestellt wurde #finger weg# Minus 5 Sterne,liebe 1000€ bei einen zuverlässigen mehr bezahlen als nie die Baustelle zu endet bringen

Kontrollieren Sie Bitte den Firmensitz
Leider nur Post Briefkasten !!!

Datum des Ereignisses 2023-12-11

Vorsicht aus nein Sicht minus 5 Sterne
Kein Käntnisse laut selbst Erfahrung da ich schwer betroffen bin an meine Solaranlage
Bis Datum Heute 11.11.2023 offenen Arbeiten

Das Stimmt leider unzuverlässig dieses Unternehmen kassiren meiner Erfahrung viel für keine Erfolg arbeiten.

Amelie

Welche Erfahrung haben Sie? Haben Sie als Elektriker oder als Helfer gearbeitet?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:8 einzigartige Besucher

Bob
Datum des Ereignisses 2024-02-27

Leider bin ich auf dieses (vom Administrator gelöscht)Unternehmen hereingefallen. Finger weg von VR Elektrotechnik, Herrn Alexandru Roiban und seinen Kumpanen(vom Administrator gelöscht).
(vom Administrator gelöscht)

Gjevat
Datum des Ereignisses 2023-12-27

Gleiche arbeiten enttäuschen

Kein Stern

Datum des Ereignisses 2023-12-06

Nicht zuverlässig verspricht alles aber halt nichts dran vorsichtig hat kein Wissen in Bürokratie Läst Kunde nach der Bezahlung ahnungslos stehen übermitteln keine Unterlagen kommt mit Westnetz Formalitäten nicht klar laufe seit 2021 bis Ende 2023 hinter meine Unterlagen die ich für das Westnetz Unternehmen dringend brauche (Inbetriebsetzung). Geht nicht ans Telefon die Anschrift ist nirgendwo zu finden ist auch nicht bereit zu klären warum er nicht kommunizieren will andert häufig dein Namen mehrere Geschäftsführer mehrere VR in Oberhausen Internet Seiten melden unbekannt Telefon sowie Unterlagen die über sein Anschreiben gehen kommen wieder zurückgeben Adresse nicht zu finden