Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katja
Expertenfrage

Teilzeitstelle als kaufm. Mitarbeiter bei Wback GmbH!

Das Gehalt ist hier angezeigt und scheint attraktiv. Die Hauptaufgaben sind allgemeine Administration und Unterstützung des Werkleiters.

Ist das Gehalt für die Teilzeitarbeit und die erforderlichen Aufgaben angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position oder Firma, die er teilen könnte?

Nikko
Ehemaliger Mitarbeiter

Eine no Go! Richtig schlimm als Verpackung Mitarbeiter kann ich sage so bodenlose behandelt wird und keine kann klar kommuniziert…Die brauch da dringend Änderungen für Angestellte…

Annika

Welche konkreten Probleme traten im Arbeitsalltag auf, die die Kommunikation beeinträchtigt haben? Gab es auch Bemühungen seitens der Führung, diese Schwierigkeiten zu beheben?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Wback

Ihre Meinung ist anonym.
 
Paul
Expertenfrage

Gibt es vielleicht einen Mitarbeiter bei Wback, der neue Infos hat?

Kathi
Expertenfrage

Werden Sozialleistungen angeboten?

Haben Sie eine Frage zu Wback?

Stellen Sie eine Frage anonym!